Posts by Trabantone

    :winker:


    nunja, da ich doch aus der HiFi-Fraktion komme und ich meiner Meinung auch schon genug HiFi Einbauten gemacht habe um mitreden zu dürfen kann ich nur sagen das man bei so einem niedrigen Budget am besten mit Stereo-Bässen (auch bekannt als Doppelschwingspule) den bestmöglich Sound auf kleinem Platz erreichen kann. Zum Beispiel passt so ein netter kleiner 25cm Bass ganz gut in ne kleine Ecke des Kofferraumes in dem dann noch genug Stauraum bleibt. Als Gehäuse einfach irgendwas billiges kaufen, z.B. bei Conrad, den Bass raus und den Stereo rein, dann passt immerhin schonmal das Volumen so ungefähr, ansteuern mit ner kleinen Endstufe von Ebay und den Problem ist auf jedenfall Bassseitig gelöst, für den Rest stimm ich dem AL zu, bau irgendwo, am besten vorn 3-Wege Lautsprecher ein, die kannste übers Radio betreiben, es sei den du warst so clever und hast bei Ebay ne 4-Kanal Endstufe bestellt, dann auch mit an die Endstufe.
    Damit gewinnst du zwar keinen Sound-Contest aber du hast garantiert órdentlich Musi im Auto.


    Ach übrigens, lass die Finger lieber von Conrad (ausser die Kiste natürlich) diese Produkte sind nicht nur günstig, sondern meist auch nix wert.

    Hallöle,


    wer hätte eigentlich ernsthaft Interesse an einem TT im Raum Stuttgart oder auf der Schwäbischen Alb???
    Klar es wäre für die meisten ein ganzes Stück zu fahren, dafür kann ich aber für richtig schöne Fotohintergründe und Ausflugsziele garantieren die man in der Gruppe besichtigen könnte.
    Wenn sich genügend Interessenten melden würde ich mich an die Organisation machen.

    Hallo, das Problem hatte ich bei meinem ersten Trabi auch, bei mir hatte der Vorbesitzer allerdings nur keine Zylinderkopfdichtung eingebaut, als ich das Problem behoben hatte lief der Kleine wieder wie ne 1

    Quote

    Original von snydman
    na e30 ist doch eigentlich die interne typenbezeichnung fürn 3er bmw


    E30 ist nur die Modellbezeichnung eines 3er Bmw, nachfolgen gab es E36, E40..... sind alles 3er :top:

    Wegen stammtisch vom Trabi Team am besten unter www.trabi-team-stuttgart.de informieren, wegen Ossifest hätt ich garnich gedacht das das jemand liesst den das auch noch interessiert :top: , also wie gesagt 8.11. in RT in der Bier und Weinakademie mit Radi und Hasseröder, echten Thüringern und Musik der damaligen Zeit, vielen Landsleuten zum quatschen, wenn ich vom letzten ausgehe ham wir ne total geile Stimmung und eingeladen ist JEDER. Ob man da mehr als einen Trabi hinstellen kann muss ich noch klären da wir für meinen schon ne Sondergenehmigung brauchen (Fussgängerzone), Für ne genaue Wegbeschreibung einfach ne E-Mail an mich. Also man sieht sich :grinser:
    Achja, Kurioses ist erwünscht, wenn ihr also ne alte Uniform habt besteht Tragepflicht :grinser:

    Hi Ihr :winker:


    am 8.11.2003 wird in Reutlingen ein Ossifest veranstaltet, wer Lust und Zeit hat soll doch einfach in der Bier und Weinakademie vorbeischauen, für nähere Infos einfach ne E-Mail an mich.


    Also man sieht sich dann :verwirrt: