Beiträge von Jere

    Absolut richtig ifaschrauber, man muß auch mal Prios setzen...


    So bei uns ist das Auto soweit gepackt, nur noch kleinigkeiten einladen und die Gummistiefel zusätzlich, in der Hoffnung wir schwimmen nicht zu sehr davon...


    Bis später wir freuen uns!!

    @ Alex: Das hört sich super an, sorry für die späte Rückmeldung, war in letzter Zeit echt viel los. Ich werde es Ende Juli bei uns am STammtisch nochmal klären, wieviele ungefähr kommen und melde mich dann bei dir zwecks Reservierung...
    Bis 23Uhr sollte reichen, wenn nichts an STau etc. dazwischen kommt...komm halt erst gegen 16:30 - 17Uhr in Karlsruhe los und werd wohl 5h mindestens brauchen, aber ich denke im Notfall wir ja jemand von euch erreichbar sein oder so...


    Wir freuen uns und ich hofffe es klappt alles soweit...


    @MiciU- wär genial dich dort zu treffen, wenn es bei mir in Ulm schon nicht klappt...

    Geile Sache das...komme bereits am Donnerstag Abend...wie versprochen, sofern mich meine 'Elli' nicht im Stich lässt.


    Jacov: Wie lange seid Ihr am Donnerstag auf dem Platz?? Hoffe wir haben noch die gelegenheit auf ein kleines Bierchen zusammen??


    Der Rest von uns kommt im Lauf des Freitags nach.


    Gruß
    Jere

    Das hört sich doch gut an, also bei mir ist es auch sicher eingeplant, es sei denn die Aschewolke lässt es net zu, da ich am Donnerstag davor erst aus den USA komme.
    Wäre es möglich am Freitag auch spät Abends noch auf den Platz zu kommen?
    Komme am Freitag nämlich erst gegen Nachmittag los, da MAdame noch ein Seminar hat.
    Wer noch alles von uns kommt kann ich noch nicht sagen, da es einige vom Wetter abhängig machen.
    Aber angesichts der Sachlage, dass es dieses Jahr nur wenige Traffen gibt bin ich zuversichtlich und nehme an, dass noch ein paar mitfahren.
    Wie freuen uns schon wie verrückt! Ab wann ist reservieren möglich? Würde dann bei uns noch bissel die Werbetrommel rühren unnd dann mal so 4Wochen zuvor reservieren...


    Gruß
    Jere

    Wenn ich bis dahin meinen B1000 habe komme ich vielleicht mit B1000, Trabi und Klappfix...(Vorausgesetzt er ist fertig, die Finanzen spielen mit und madame fährt meine heiß geliebte Pappe... ;) )


    Was ich bisher gelesen habe bereitet mir freude und ich freue mich sehr darauf!! Ich könnte mir vorstellen, dass es recht groß wird...macht nur schön werbung auf anderen Treffen... ;)


    Wenn Ihr flyer habt kann ich auf den Treffen, auf denen ich vorher bin gern welche verteilen...man hilft sich doch unter Thüringern... :thumbup:


    Drück ganz fest die Daumen!!

    Hallo zusammen,


    wer von euch wird hier her fahren?
    Wieviele Autos sind hier normalerweise??
    Wollen dieses Jahr das Trabitreffen hier mit ein paar Leuten der IFA Fan's Enzkreis besuchen.
    Im Mai Trabi und später auch das B1000 Treffen...in der Hoffnung mein B1000 wird im Sommer fertig... ;)


    Freu mich schon drauf! Wird wohl eines der ersten Treffen in diesem Jahr für uns werden...


    http://www.trabi-freunde.de/


    Gruß aus dem Süden vom Jere

    Das ist echt mal schade, irgendwie werden es wohl die meisten vermissen...ich kann es noch immer nicht fassen, da doch wesentlich kleinere Vereine es auch hinbekommen...
    Es muß ja nicht mit riesig Live Acts und riesen Kosten verbunden sein...naja aber scheinbar hat intertrab und Zwickau kein Interesse mehr an der Tradition die wirklich sehr vielen aus der Ganzen Welt etwas bedeutet hat...
    Ich muß sagen ich bin schwer enttäuscht!!!


    Sandro, wie sieht es aus macht ihr was? War ja absolut genial letztes Jahr!! Ich denke wir wären auch wieder mit einigen Leuten dabei! Diesmal hoffentlich ohne Motorschaden...;)

    Änderungen müssen Zeitgenössisch sein...
    Weiterhin heißt es, dass Änderungen die der Sicherheit zuträglich sind gemacht werden dürfen (Bremse etc.)
    Ich sehe bei deinem da kein Problem!!


    Eine weitere Aussage besagt, dass die letzte technische Änderung (Eintragung min. 15Jahre her sein muß)...

    Wie hast du das Abtropfblech montiert?
    Wenn es zwichen den Dichtungen hängt (zw. Vergaserflansch und Motoransaugflansch kann das keine Dichtung abdichten...
    Das Abtropfblech gehört nicht dazwischen, sondern:
    Dichtung auf Motorflansch -> Plastering -> Dichtung -> Vergaser -> Abtropfblech -> Mutter...
    In dieser Reihenfolge zusammenschrauben...;)


    Ich hoffe man kann es verstehen...;)

    Ja, leider gibt es noch kein 'Ja' oder 'Nein' ist echt schade, dass sich das so schwierig gestaltet...:(


    Naja ich hoffe es findet statt denn es gehört dazu und es war 2009 schon echt bitter, dass es nicht stattfand, egal wieviele Meckerer es gibt.


    Eine altes Sprichwort sagt: " Die Negativen Stimmen sind immer die Lauteren "


    Ich würde mich sehr freuen und wäre definitiv dabei!!