Achsoooo, jetzt versteh ich
Beiträge von Frösi
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M18 ist schon richtig beim 64er...
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@Schorschi12 Ließ dir bitte deine Beiträge VOR dem Absenden mal durch. Durch die vielen Rechtschreibfehler erkennt man kaum den Sinn des Ganzen!
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grad das ganze Forum durchgelesen...hatte 77 neue Beiträge...
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Ohje Ohje... erst wird alles richtig erklärt, und dann wieder durcheinandergeworfen.
@bepone, Theoretisch darfst DU den Anhänger mit dem Ford nur ziehen, wenn er die Anhängelast (gebremst/ungebremst) nicht üßberschreitet!
Genau.
Ausnahme: der Anhänger hat zulässiges Gesamtgewicht =< 750kg, dann darf das Gespann auch über 3,5 t wiegen.
hab ich ja noch nie gehört??
und mit Klasse B darf man doch eh nur 750 kg anhängen...oder seh ich das falsch??
mit 3,5T zGG von Anhänger und PKW iss klar...bitte um Aufklärung.
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*ironie an*
ihr seid doch krank, euch über sowas aufzuregen, wieviel Trabanten in dem Film z.T. verbraucht wurden, und dann noch extra den Film gucken um es besser zu wissen... Gibts nix wichtigeres im Leben???
*ironie aus*
mir juckts auch in den Augen jetzt diesen Film zu gucken .. Wenn diese verdammte Arbeit nicht wäre -
Obwohl im Moment noch genug "Orginalteile"am Markt sind, darf ich doch über ne bezahlbare Alternative( auch für meine nächsten Oldtimer, Jungtimerprojekte) nachdenken.
Ich sage nur P50 Scheinwerfer (1.Serie)... habe auch noch 2 Reflektoren hier, die eine Neuverspiegelung abkönnten..und DIE gibt es definitiv nicht mehr
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Ich guck mal ob ich den Clubfotografen finde.... Ronny Heim, der hat viel geknipst. Und meistens veröffentlicht er seine Bilder auch.
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@JL das ist aber immer noch nicht bei allen modernen Fahrzeugen so
Vor 2-3 Wochen hatte Ich sogar abends jemanden plötzlich auf der Landstrasse vor mir, da hat hinten garnix geleuchtet, nicht mal die Kennzeichenbeleuchtung.
Hatte der manchmal nur die Tagesfahrleuchten an??? denn leuchtet hinten nämlich auch NICHTS!!
Völlig unsinnig dieses Tagesfahrlicht m.M.n, weil die Leute nicht mitkriegen, wenns dunkel wird (und ihr Abblendlicht nicht einschalten, da es ja nach vorne hin hell ist), und hinten dann nix leuchtet. Ich wäre eher für eine Lichtpflicht wie in DK.
mein O² zeigt mir auch ne defekte Lampe an (nagut, ich muss dann raten welche, oder schauen), aber so wie Darkfish es macht (in Schaufenster gucken, beim Vordermann gucken, ob Scheinwerfer noch leuchten) tue ich es auch täglich.
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HU für Trabi, Qek und HP war fällig.... gestern abgegeben, heute abgeholt... alles bestanden
Saison kann beginnen... -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…rabant/300051917-216-3666
Ich sehe kein Cabrio, und wenn das Dach noch drauf ist, und der Bausatz schon eingeschweißt ist, na dann viel Spaß mit den Spaltmaßen bzw. Türen einstellen
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grad aus der Halle gekommen... nach der Spätschicht das Kaltstartverhalten des 1.1ers überprüft.... hab die Kaltstartvorrichtung von einem anderen Vergaser abgebaut, und schon funktionierts...wenn mans mal richtig macht... und alles ohne WHIMS oder nachzulesen, obwohl der 1.1er noch Neuland für mich ist....
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Kann ich bestätigen. Fahre seit 8 Jahren PN250.. bei Nässe isses ne Katastrophe, wenn mans weiß, stellt man sich eben drauf ein.
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Kühlen, kühlen, und nochmals kühlen...
Wenn der Zahn gebrochen ist, musser raus -
Micha88 hat Recht.... Hinten wurden die Radlager nicht geändert...nur vorne.
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Und wozu ist dieser Brennring da, wenn ich mal fragen darf?
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sehr schöner Bericht, und schöne Reise @Lotze und @Wünsch.
Wir hatten 2007 auch eine 1000 km lange Ostdeutschlandtour mit Trabant und Qek gemacht und kann gut mit euch mitfühlen.
... soo viel Fisch... herrlich
nach Wismar hättet ihr noch ein Stück weiter westlich fahren müssen... da wärd ihr auf uns gestoßen...
schön, dass das Auto soo gut durchgehalten hat
weiter so!!!