Posts by Zingster601

    Hier ist mein alter Trabant....Er hatte Vorne TF 70 und hinten TF 50......



    Hier ist mein derzeitiger Trabant....Er hat vorne TF 120 und hinten TF 100 (wurde gerade frisch eingebaut Sackt natürlich noch) :thumbsup:


    Hier seht Ihr mein Bild des Tages....


    Habe heute mal wieder was an meinen Roller gemacht.... :thumbup:




    Und mein Armaturenbrett in mein Trabant eingebaut, und das beste ist das Radio(so selten) :thumbsup: :thumbsup:


    Hallo Donath :winker:
    ich glaube E32a oder EA2A oder EAO war es sogar(bin mir aber nicht sicher einer von den drei ausführungen soll es sein :verwirrt: )....das wäre echt super wenn du es mal ausprobieren könntes und mich dan mal Informieren würdest.... :top: :top:


    Mfg Niko :winker:

    Hallo :winker:


    ich habe mich mal ein bischen rumgehört und mir hat einer erzählt, das die sitze vom Mitsubishi Galant auch ohe umbauarbeiten passen sollen....jetzt wollte ich mal wissen ob da was dran ist...vielleicht weis das ja einer aus dem Pappenforum... :winker: :winker:


    Mfg Niko

    Hallo und danke für eure antworten.... :top:
    wollte bloß wissen ob es ohne umbau gehen würde mit denn E36-sitzen.....weil mann e36-sitze besser bekommt als E30 sitze.... :winker: :winker:


    dann werde ich wohl mal die augen aufhalten und warten bis ich an gut erhaltene E30-sitze kommen.....Ich habe da ja auch so meine Vorstellungen... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    Mfg Niko

    Hallo..... :winker: :winker:


    ich habe mir jetzt vorgenommen Bmw sitze in meinem Trabant zu bauen jetzt habe ich aber noch eine Frage: würden auch Sitze von einem E36(nachfolger vom E30) passen ohne irgendwas umzubauen.....????


    Mfg Niko

    @ Mossi....


    sorry dann habe ich das falsch aufgefasst..... :verwirrt: :verwirrt:


    Ja ich werde morgen mal zu der Werkstatt hin und denn das auf denn Tisch legen mal schauen was die sagen....


    Mfg Niko

    wat bist du für ein Klugscheißer..... :doh: :doh: :doh: :doh:


    Meinst du ich habe kein Ahnung oder was....auch Montagepaste würde verwendet für die Bremsanlage....


    ich kann mir das auch nicht erklären......hatte noch nie so ein Problem mit den Bremsen....


    Ps: "dann bau ich lieber vernüftig" denn spruch hättest dir klemmen können ich baue auch vernüftig und machen kein Fusch......

    @ Mossi :dududu: :dududu: :dududu:

    Bremsanlage würde August 08 nagelnau verbaut von ATE....deswegen verstehe ich das nicht Bremsflüssigkeit wurde dann natürlich auch gleich neu gemacht....
    :winker: :winker:


    und im Winter habe ich Ihn einmal im Monat mit roten Kennzeichen gefahren....bei der letzten Probe fahrt war alles i,O.....


    Ps: Bremsen mache ich alle 2 Jahre neu egal ob sie noch funktionieren ist ja zu meiner Sicherheit.....


    Mfg Niko

    Ich hatte denn schlechtesten saisonstart seit Jahren..... :zornig: :zornig: :zornig: :zornig:


    Gestern war ja scheiß wetter bei uns und da bin ich nicht gefahren, habe dann gestern mein Trabant noch poliert und noch ein bischen schön gemacht für heute :grinser: :grinser:


    ich heute morgen aufgestanden und es war das schönste wetter :top: :top: habe dann gleich meine Freundin und mein Hund geschnappt und bin zu Garage mein Trabant holen :grinsi: :grinsi:


    Ich Habe mich gefreut wie ein Rohrspatz weil geplant hatten wir eine große Rügen-rundfahrt :grinsi: :grinsi: .....


    ja aber leider nach 10km extremer Leistungsverlust und er quälte sich nur noch :staun: :staun: :staun: also wieder nochhause und gucken was los ist...als ich zuhause war und mein Trabant hingestellt habe sah ich schon was los ist :staun: :staun: :staun: die Felgen waren kochend heiß vorne(beide Seiten)... habe dann mal die Trommeln vorne abgenommen....alle 4 Radbremszylinder fest....schöne scheiße ich könnte heulen

    @Pyro


    das ist unser Karnevalstrabant....Ich stelle morgen mal ein paar Detailfotos ein.... :winker: :winker:


    der Holzhaufen ist leider schon reserviert.... :grinser: :grinser:


    Sasch


    Ne die scheinwerfer sind schon gegen orginale ausgetauscht :winker: :winker: er ist einem echt guten zustand für ein Opel..... :verwirrt: :verwirrt:


    Mfg Niko

    sind meine bilder des Tages...... :grinser: :grinser:


    Es soll das cabrio für meine freundin werden....


    sie hat sich immer eins gewünscht und jetzt ist es so weit....


    Meine freundin hat in einem Monat geburtsag und es soll eine überraschung werden....



    Mfg Niko