Posts by trabisurfer

    Super Auftakt unseres Urlaubs . zum erstenmal dabei ,und wirklich angenehm überrascht . superplatz ,mit strom und sehr guten ,sauberen sanitär einrichtungen .gutes essen tolles programm und viele nette Gleichgesinnte . Wir sind auf jedenfall beim nächstenmal wieder dabei .danke an alle organisatoren für die gelungene Veranstaltung Auf Wiedersehen vielleicht bei uns in Gelsenkirchen ?? die Sputniks würden sich freuen . :winker: :winker: :winker:

    Super !!zum krönenden Abschluß unseres Urlaubs eine Geburstagsparty vom Feinsten, Super Wetter, Tolle Truppe Wahnsinnsfete .Schade nur für alle die ,die nicht dabei waren : Ach würde es doch jedes Jahr bei euch ein Zehnjähriges geben ,dann hätten auch die nicht da gewesenen die chance. was tolles zu erleben .Danke an alle WSW ler ,und wir kommen gerne wieder ,wenn wir dürfen ,657kilometerchens packen wir dann auch noch öfter. für so viel spass. viele Grüsse :Rosi und Gerd vom Trabantclub Sputnik ,aus dem Ruhrgebiet

    vielen dank für das tolle wochenende bei euch .alles war super wir kommen auf jedenfall gerne wieder . egal wie weit es ist unser trawart hält das schon aus besonders begeistert hat uns die herzliche aufnahme bei euch ,und was ihr so alles auf die beine gestellt habt ,einfach toll. hoffen wir können uns revangchieren beim trabitreffen der sputniks in gelsenkirchen im August . Ach ja und das bier war überhaubt nicht bitter es gab ja auch potsdamer für die süsslinge . :winker: