Und "super-hell" unterhalb mit Abstrahlrichtung nach oben? Transluzent genug scheint das Material der Wippe ja zu sein.
Beiträge von trabi
-
-
Hatte den Tag einfach mal Lust, mich unbeliebt zu machen
Ist dir gut gelungen.
-
darth-wuschel also ich täte so tun:
mit @Hegautrabi und dem entsprechenden Karobauer in Verbindung setzen und evtl Karo 1 oder 2 (die blaue) dort fertig machen lassen , je nach Aufwand. Wenn der erstmal aufm Trailer steht, isses wurscht ob das Ding 40 oder 400 km gefahren wird.
Bzgl. der "kein Geld Problematik": Nackt isser eh schon, das teuerste sicher eine Vollackierung. Also Karo strahlen, schweißen und zur Not die nicht sichtbaren Bereiche per Hand endlackieren, mit deinem Grün wieder beplanken und fertig - zunächst! Eine - wenn durch umfangreiche Schweißarbeiten oder Nutzung der blauen Karo notwendige - Neulackierung kann auch später mal erfolgen.
Nicht ideal, aber mir (ist also als Meinung zu verstehen!) wäre es so lieber, als lange keinen Trabant zu haben.
-
Die sind aber versetzt zum kurzen MK. Die erste Rote entspricht der letzen Gelben.
Ich korrigiere mich also selbst: Die erste rote LED entspricht der letzten grünen LED.
-
Hp 400 voll, leichter Autobahnberg und Vollgas bei 80.. alle roten an.
Die sind aber versetzt zum kurzen MK. Die erste Rote entspricht der letzen Gelben.
-
Ich würde nen regenerieren Vergaser empfehlen. Da gibt es jemanden im Hegau, der macht sowas recht gut und und günstig.
-
Ich habs irgendwo oben schon mal geschrieben: man kann den heizungsbauer nach dem ssf bestellen und der kann dann die Messung des ssf verwenden. Zack. Eine gespart.
-
-
-
Gibt keine rechtliche Grundlage. Interne Vorgaben der Prüforganisationen bestimmt. Aber da kann man dann ja die Organisation wechseln wenn man das möchte.
-
Das ist möglich und den kognitiven Fähigkeiten des Einzelnen geschuldet. Mag jedoch sein, dass es einem größeren Prozentsatz der Teilnehmer hier das Nutzen erleichtert. Ist ja nur ein Vorschlag.
-
Man könnte doch anstatt der Daumen evtl. auch neutralere Formen wählen. + mit "ich stimme zu" und - mit "ich stimme nicht zu" zum Beispiel. Da wird dann der Bezug zum Text eher hergestellt als zum Verfasser.
-
Vielleicht funktioniert der Vergaser des TE ja auch und es gibt andere technische Probleme am Fz.
Bzgl. der vom TE "eingestellten Drosselklappe mit umgedrehtem Gestänge" : gibt es mal ein Bild, was man da meint? Denn ich glaube nicht, dass da das Drosselklappengestänge ausgebaut wurde.
Und solange hier ALLE aneinander vorbeireden, wird es eh nicht zu erquicklichen Ergebnissen führen.
(Dem Verständnis der Technik hilft die ablenkende Preisdiskussion und das allfällige TW-Bashing übrigens auch nicht weiter)
-
OK, dann doch bei beiden Typen. Ich hatte im Kopf, dass beim 601 hinten der Wischerarm weniger "geknickt" war, um das Wischfeld mehr in Scheibenmitte zu verschieben. Vermutlich jedoch eine Falscherinnerung. Jedenfalls hatte ich deswegen nur 1.1 geschrieben.
-
Der Duden.
Die Ausführung der Wischerarme ist an Front und Heck beim 1.1 identisch.
-
Bremse einstellen ist ohne Spezialwerkzeug problemlos möglich. Mag sein, dass es mit a bissl schneller geht, aber nunja.
-
Das könnte sein. 🤔 Zumindest auf den bekannten "Rückholbildern" auf dem Autozug sind weder Spiegel noch Wischer zu sehen.
-
-
Direct Injection
-
Sind die, wie sagt man, "Momente beim Kraftschluss" da nicht recht hoch? Also sollte man da im dritten Gang eher nicht so schlagartig wieder Gas geben?