Posts by Biene

    na dann mal schauen, vielleicht bekomm ich auch mal so ne erkältung :lach: aber es kann ja auch nachwirkungen von :bett: geben, das wär auf jedenfall nen grund aufzuhören.


    also würd mich freuen ein gebot von dir zu lesen, aber ich will da keinen ärger mit deiner frau :schlaplach: aber trotzdem danke das du die kurze überlegung hattest :winker:

    also wenn ich das hier so sehe.... hast du dich ja immer noch nicht entschieden.....


    Anne .... vielleicht solltest du die zwei kästen bier zu seiner einweihungsparty mitbringen :lach:, dann muß er sich nur noch gedanken machen wo er dich zum essen hin ausführt. obwohl hier gibts ne menge nette lokals, und wenn er nicht will .... gehen wir halt zusammen auf die piste, was zum flirten finden 2 so nette girls wie wir hier bestimmt auch, oder?

    ich denk eigentlich schon das wir frauen, also ich aufjedenfall, uns klar entscheiden können, aber ..... das wetter zum beispiel nicht.es kann ja richtig heiß werden..... dann brauchst ein paar luftige sachen :lach: oder halt arschkalt und vielleicht noch nass... dann brauchst dickere sachen. und es ist ja wissenschaftlich bewiesen das wir frauen schnell frieren..... und dann sind sie mies drauf..... und das gefällt euch ja sicher auch nicht. oder?

    das mit dem "starken willen" ist ja immer so ne sache...... also wenn ich auf arbeit sitze bzw. irgendwas zu tun habe.... da denkt man gar nicht so oft an's rauchen, aber lass mich dann am wochenende auf tour gehen (disco, kneipe oder sowas) und was leckeres alkoholisches trinken..... dann kommt die sucht wieder durch :heul:


    gromit , und du bist jetzt seit ein paar wochen rauchfrei? und irgendeine andere "suchtbefriedigung" gefunden? könnte mir vorstellen, das ich dann irgendwas anderes zum ausgleich brauch.

    naja aber der anreiz ist da, oder???? also mit 2.500 euro (das kleingedruckte lesen... insgesamt sind es 10.000 euro, das heißt 4 gewinner à 2.500 euro) da kann man ja soviel machen... "träum"

    ich denk wenn man 4 wochen durchhält, und vielleicht noch nen helfer hat, dann kann man "rauchfrei", oder???


    außer man hat dann mal ein problem..... (in der liebe oder auf arbeit oder mit dem auto....) und man greift wieder zu und kann dann nicht mehr aufhören.

    Quote

    Original von Biene
    .... ich hab nen berufsbegleitendes BWL-Studium gemacht....


    ich denk mal da muß ich mich mit zahlen auskennen, wobei ich jetzt aber immer noch nicht weiß wie alt du denn nu bist, also ich schätz mal es kommen jetzt nur noch 32 oder 41 in frage, oder :hä:

    hi peter


    quersumme ist 5 :hä: da kommen aber ne ganze menge in frage...... 14, 23, 32, 41, 50 :hmm: aber wenn du schon sagst es kommt nicht in frage? schade, hätt gern dein angebot gelesen :winker:


    warst noch nie im wörlitzer park??? naja wenn nicht dieses jahr dann vielleicht ein anderes mal :zwinkerer: