Posts by Biene

    du solltest ja auch nicht gleich mit nem anwalt kommen. ich würd dir aber auch vorschlagen mal nen rat beim anwalt einzuholen (ist übrigens kostenlos, falls du keine Rechtschutz hast). find das strafmaß auch etwas zu hoch.

    @chrissi...... ich glaub dir, also schreib mal schön weiter..... außerdem hat jeder seine macken!!!


    auch die sachen die man so einpackt, um zu einem treffen zu fahren, sind ja bei jedem unterschiedlich, den kerlen ist ihr bier wichtig, und uns frauen halt...... naja das es uns halt gut geht. wer nimmt von uns eigentlich den wein mit :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    als solo-frau werd ich sicher ausser der luma und den schlafsack noch ein paar sachen mitnehmen, die man gebrauchen könnte falls man jemanden interessanten kennenlernt :lach:

    hallo zusammen, schönes thema chrissi :top:


    tja ich war ja noch nicht so oft mit bei den treffen. aber vorher packen... :heul: :heul: :heul: das war wirklich immer schwer. aber was zieht man an bei solchen treffen. man weiß ja nie wie das wetter sin ändern kann,kann mich da noch an einmal in zwickau erinnern wo ich (und ganz viele andere auch) plastetüten um die füße hatten (der baumarkt um die ecke war restlos befreit von allen tüten) meine schuhe die ich mithatte, haben dann übrigens den weg in die mülltonne gefunden :heuli2:


    sind aber lustige bilder, schöne erinnerungen :lach:


    die dixi's sind auch nicht so mein fall, aber was soll man machen. da fand ich es in schleiz gut, die hatten nen richtiges haus und auch angenehme duschen. war doch ein schönes treffen, nicht wahr trabscabri :verwirrt:


    naja.... denk mal werd dieses jahr mal desöfteren mit euch mitkommen :staun: :staun: :staun: