Posts by Biene

    da hast du recht.... aber die derzeitige situation ist ja auch...... deutschland ist meiner meinung kein kinderfreundliches land mehr.....


    aber ich will trotzdem irgendwann mal....... oma werden... :lach:

    also danke Opelaner und @chrissi... geh da auch mal positiv ran.... gibt schließlich zu jedem topf nen deckel....... und suchen hilft ja nix.... sowas kommt ja doch meist unverhofft..... so das bauchkribbeln und das das essen nicht mehr so schmeckt... man die ganze zeit mit nem lächeln durch die welt rennt...... so ist doch das frisch verliebt sein... oh mann... das ist bei mir verdammt lang her....


    TrabsCabri ..... meinst du euer bier schmeckt wirklich......

    ich geb da mal ganz ehrlich zu... ich werd diejenige sein.... die an der bande lang läuft.... und sich festhalten muß..... also commander nehmen wir dann mit.... bin ich nicht die einzige... bei der es etwas komisch aussieht.....(aber ich hab keene plattfüße!!!)


    schauen wir mal wann chiba zeit hat.... und der rest halt.... vielleicht finden sich ja auch noch andere interessierte.......

    irgendwie kommt es hier oft zu streiterein bzw. sticheleien... ob es nun um Zwickau ja oder nein geht... oder um mit was für nem auto man zu nem treffen fährt....


    ist das nicht eigentlich egal :hä: also ich komm ohne auto...... und für mich zählt im hauptgrund der SPASS dort mit euch allen..... egal mit was ihr hingekommen seit... und egal ob ihr bei einigen themen nicht meiner meinung seid


    freuen wir uns doch lieber uns alle in anklam kennenzuleren bzw. wiederzutreffen.....

    also ich find die idee mit den t-shirt echt klasse..... rainman ... die bestellung der dessauer ist ja sicher schon bei dir durch....


    aber weißt du was.... hab mir mal so überlegt... wär doch sicher nicht schlecht... wenn du auch t-shirts anbieten könntest die nen weiblichen schnitt haben.... also so ein wenig sexy :zwinkerer: aussehen... sicher in anklam wird für nen träger top.... eventuell noch etwas kalt... aber im sommer würd ich mich da wohler fühlen..... könnte mir vorstellen... das auch andere diese idee gut finden.... vielleicht könntest du diese idee beim nächsten mal mit einbeziehen..... :hä:

    schön das sich jetzt alle gemeldet haben... und sich da auch freuen....


    dank auch an opelaner und rainer2911 für die glückwünsche..... rainer ... tut mir ja leid.... aber "wer zu spät kommt....." :zwinkerer: sehen uns sicher mal auf einem treffen.


    @chrissi... am 10.4. .... da ist ja ostern :hä: na da quatschen wir noch mal.... aber wenn du gern schlittschuhlaufen gehst.... dann fahren wir doch alle mal nach halle..... und treffen uns mit dem chiba.... den trabscabri nehmen wir auch gleich mit..... na das ist doch nen vorschlag... oder?????

    also... bei uns kommen mit


    ein trabscabri
    ein commander
    eine krümel-chrissi
    eine biene
    ein marco :hä: mit freundin :hä:


    3 - 4 zelte
    2-3 autos, 1 anhänger
    platz für den pavillion mit heizgerät... unsere männer frieren so schnell :grinsi:
    nen vollständigen grill.... falls commander und trabscabri das hinkriegen... :hmm:

    eigentlich meint ich mit dem 1.6. den kindertag.... aber hat irgendwie keiner verstanden..... mußte mir aber schon mal anhören, das ich kein humor hätte :heul:

    drei... zwei...eins....meins..... ach nee bei EBAY sind wir ja nicht


    nichts geht mehr..... ach roulette spielten wir ja auch nicht


    deshalb.... :closed: der auktion


    und ...... wie bei glücksrad...


    ich nehme...


    1. den weiberabend mit chrissi!!!!!!! sag einfach wann!!!!!


    2. romantisches wochendende und den trabscabri :hä: :augendreh:..... na da machen wir doch lieber erst mal nen spaziergang durch den wörlitzer park.... und schauen mal :grinsi:


    3. eislaufen mit chiba.... :top: :top: und du passt auf das ich keinen nassen po bekomm...... freu mich :freude: termin machen wir per PN aus


    und nu ist nix mehr übrig :heul: aber vielleicht kann ich ja mit denen die nur feststellten das sie zu jung oder zu alt sind, oder sich gar nicht trauten mitzubieten....... mal nen plausch in anklam machen...... wär doch sicher lustig.... oder????


    Zoni ..... der euro.... du meintest doch den aus dem vatikan..... den will ick och :lach:


    @snydman...... ne massage von mir für dich :hä: :hä: :hä: kann ich nicht machen, danach fühlst dich fit wie 21 und das passt dann nich mehr.... achso den bacci hättest sowieso allein trinken können


    so........ ich habs geschafft meine auktion zu beenden und mich zu entscheiden..... nicht so wie andere auktionen hier waren..... komisch waren wieder mal nur wir mädels so mutig und haben ne entscheidung getroffen :top: an anne und rotkäpchen


    wenns einwände gegen meine entscheidung geben sollte...... könnt ihr gern sagen... werden aber nicht anerkannt :lach: :winker: :winker:

    Opelaner ...... danke auch dir.... das du zu mir hältst..... mit 18 papa ist echt nicht toll.... bin zwar schon in nem alter wo man mama werden könnte :lach: aber dazu fehlt der papa.... und das muß nicht gleich beim kennenlernen passieren

    also ich find gummis auch wichtig........ da kann da sonst soviel passieren....


    @chrissi .... keine angst.... ich lass die finger von deinem mann..... gebundene männer interessieren mich in dieser hinsicht gar nicht.....

    hi peter.... na gut das ist wirklich blöd gelaufen... aber der trabscabri hat da recht... kannst eigentlich schadenersatz verlangen... wenn du vorher gebucht hast! bei meinen letzten urlauben hab ich immer vorher reserviert.... der aufpreis war es mir wert..... und übrigens immer nichtraucher! hab im flieger ganz andere probleme als an ne zigarette zu denken......


    aber mal ganz ehrlich..... ist ein raucher nicht auch ein mensch den man so akzeptieren muß! du oder all die anderen nichtraucher haben bestimmt auch ein paar makel (oder laster)