Beiträge von Biene

    Peter


    ich glaub wir sollten die fortsetung dieses thema's nicht in diesem beitrag weiterführen.... da die chrissi dies ja als seite "für die trabi-frau" eröffnet hat. vielleicht trifft man sich mal auf einem treffen, dann können wir das gern weiter erörtern.... und ich kann dir jetzt schon versprechen, das man sich trotz das ich rauche... mit mir klasse unterhalten kann und viel spaß haben kann. und deine sachen mußt du nach einem treffen sowieso in die waschmaschine stecken :lach:

    Peter..... kuß nach knoblauch genuß???? ist auch nicht gerad mein ding... außer ich hab auch knoblauch gegessen. aber ich wollt auch nicht in den wörlitzer park um zu küssen!!!!!! ist dieses flirt-forum nicht vorrangig da um neue leute kennen zulernen????

    na dann mal schauen, vielleicht bekomm ich auch mal so ne erkältung :lach: aber es kann ja auch nachwirkungen von :bett: geben, das wär auf jedenfall nen grund aufzuhören.


    also würd mich freuen ein gebot von dir zu lesen, aber ich will da keinen ärger mit deiner frau :schlaplach: aber trotzdem danke das du die kurze überlegung hattest :winker:

    ich denk eigentlich schon das wir frauen, also ich aufjedenfall, uns klar entscheiden können, aber ..... das wetter zum beispiel nicht.es kann ja richtig heiß werden..... dann brauchst ein paar luftige sachen :lach: oder halt arschkalt und vielleicht noch nass... dann brauchst dickere sachen. und es ist ja wissenschaftlich bewiesen das wir frauen schnell frieren..... und dann sind sie mies drauf..... und das gefällt euch ja sicher auch nicht. oder?

    das mit dem "starken willen" ist ja immer so ne sache...... also wenn ich auf arbeit sitze bzw. irgendwas zu tun habe.... da denkt man gar nicht so oft an's rauchen, aber lass mich dann am wochenende auf tour gehen (disco, kneipe oder sowas) und was leckeres alkoholisches trinken..... dann kommt die sucht wieder durch :heul:


    gromit, und du bist jetzt seit ein paar wochen rauchfrei? und irgendeine andere "suchtbefriedigung" gefunden? könnte mir vorstellen, das ich dann irgendwas anderes zum ausgleich brauch.

    naja aber der anreiz ist da, oder???? also mit 2.500 euro (das kleingedruckte lesen... insgesamt sind es 10.000 euro, das heißt 4 gewinner à 2.500 euro) da kann man ja soviel machen... "träum"

    ich denk wenn man 4 wochen durchhält, und vielleicht noch nen helfer hat, dann kann man "rauchfrei", oder???


    außer man hat dann mal ein problem..... (in der liebe oder auf arbeit oder mit dem auto....) und man greift wieder zu und kann dann nicht mehr aufhören.

    dann mußt du halt ne bratwurst nehmen :augendreh:


    was denn nicht alles zur "Seite für die Trabifrau" passt :hmm: ich hab mir über das grillen noch nie gedanken gemacht, schlimmer ist doch wenn du ein wichtiges teil von deinem zelt vergessen hast, nämlich das ganze zelt :verwirrter: