Posts by Biene

    diese preisdiskussion geht mir langsam auf den keks...... jedes jahr dasselbe........ vor paar jahren habt ihr euch aufgeregt, das ihr bei freitags-anreise, den gleichen preis zahlt wie die die schon mittwoch oder noch eher angereist sind...... jetzt wurde von den anklamer ne alternative geboten (sicher etwas ungünstig benannt) und es gibt wieder was zu meckern........


    ich kenne im übrigen kein treffen, wo ich weniger bezahle wenn ich freitags anreise und samstag abend abreise, als wenn ich sonntags abreisen würde........


    ich schlage den anklamern mal vor, nicht zu schreiben tagespreis...... sondern einfach zu schreiben.... wer montags anreist bezahlt soundsoviel..... wer freitags anreist soundsoviel....... usw. ..... aber auch dann wird es wieder diskussionen geben....... :schnarchnase:


    bei uns ist es jedenfalls eingeplant zu erscheinen........ wahrscheinlich werden wir sogar samstag nacht abreisen...... nachdem ich dem vorstand des tbc und des museums noch festgeknuddelt habe und ihnen für ein schönes treffen gedankt habe :zwinkerer:

    Da es einige Leute auch in der Trabantscene gibt die denken müssen irgentwelchen scheiß (oder nicht scheiß) zu erzählen, hatte ich dann auf die scene keine Lust mehr. (Biene ich denke du weißt was ich meine ;) )


    mach dir mal keinen kopp ........ du mußt da drüber stehen........ *ist leichter gesagt als getan* ....... aber wie ich hier lese, gibt es ja noch andere aus der "szene"


    wir würden uns jedenfalls sehr freuen dich nächstes jahr mit deinem sonnenschein :grinser: irgendwo mal anzutreffen :winker:

    Hallo Patrick, hab nen beitrag von dir in nem anderen thema gerade gelesen, und gedacht...."issers oder issers nicht"...... nun weiß ich das du es bist....... und es freut mich wirklich.....wieder was von dir zu hören.......


    haben dich und dein auto auch schon vermisst........ aber schön zu hören, das du es dir anders überlegt hast.......... treffen in der nähe von halle wo du die oelsnitzer und mich mit familie treffen kannst...... gibts nächstes jahr wieder...... ganz toll ist es in uftrungen..... und natürlich in reppichau (schleichwerbung :grinsi: ) ..... was ist denn aus deiner truppe so geworden?


    Sind überrascht, dass es einigen nicht so gefallen hat, dass sie nicht mehr zu diesem Treffen kommen wollen. Schade, woran liegts ?


    frag mich auch worans liegt........ bin der meinung, auch negative (sachliche) kritiken gehören zu treffen-themen, aber gründe für

    Quote

    Da fahre ich nicht wieder hin


    hab ich hier noch nicht gelesen.


    also bei uns ist es eingeplant..... obs mit urlaub klappt bzw. nem babysitter (bei oma ist es doch am besten) ist bei uns nicht so langfristig möglich.... aber ich denke das es klappt....


    die angekündigten programmänderungen im [lexicon]TF[/lexicon] würden mich aber auch mal interessieren

    also ich hab ihn am abend bisher immer erreicht.... probier es doch einfach mal nach 20 uhr..... da hats bei mir meistens geklappt......


    bissel verwundert bin ich, das sich wohl doch sehr wenige angemeldet haben (sh. die anzahl der downloads).... besteht scheinbar kein interesse mehr?????? na da sollte wohl man mal schauen, ob sich die veranstaltung für die jenaer überhaupt noch rechnet...... krass find ich, wenn jemand meint, er weiß nicht was diese gruppenarbeit bringen soll, aber noch nicht dabei war :verwirrt:

    also der TC dessau und das hoppelteam werden vertreten sein...... ob wir das komplette programm mitmachen wissen wir noch nicht, war nicht so begeistert als ich hörte, das es "schon wieder" ne autobahnbesichtigung wird....... aber als ich letzte woche auf der A4 vorbei gefahren bin, und den anfang der "Bergröhre" gesehen habe, bin ich doch bissel neugierig geworden...... so nen bergtunnel ist schon was anderes als der andere tunnel........ na mal schauen :winker:

    Nachwuchsbedingt waren wir meist nur als tagesgäste


    1. Oldtema Erfurt, Saisonauftrakt in Garitz, Podelwitz, Mügeln bei Jessen, Reppichau (als Mitglied des Veranstalters), Halle-Oppin, Strahwalde (noch geplant ist Quilow und Stammtisch in Jena)
    2. Autos anschauen, nette Gespräche geführt......
    3. Das schönste Erlebnis auf einem Trabitreffen 2008 war....... als unser Tochter meinte "... das ist ein trabant" (im übrigen ist jeder Trabant den sie jetzt sieht "papas auto" :zwinkerer:
    4. derzeit liegen unsere privilegien woanders..... auto muß bissel warten
    5. viel weniger als sonst......... wird aber sicher jetzt mehr werden.........


    für 2009 hab ich mir fest vorgenommen, nach anklam zu fahren (war 2005 zum letzten mal da) und natürlich nach uftrungen und das zu beiden treffen der tcd und das hoppelteam mal (fast) vollzählig ist

    hallo..... hole mal dieses thema aus der versenkung......... hat jemand erfahrung wie lange bei intertrab eine antwort dauert?????


    kurz zum hintergrund..... wir wollen uns t-shirts machen lassen, wo kein clubname drauf steht, aber das wort "Trabant" und noch bissel anderer text...... habe am 30.07.2008 eine Anfrage per mail an intertrab geschickt, und am 01.08.08 antwort erhalten, das die mail an den lizensbeauftragten weitergeleitet wurde. am 12.08.08 habe ich nochmal per mail nachgehakt..... leider bis heute keine reaktion....... zum stammtisch in jena wurde damals laut geklönt, das anfragen kurzfristig beantwortet werden??????? wie interpretiert intertrab das wort "kurzfristig" ??????? hat jemand von euch schon mal ne anfrage gehabt?????