Posts by MC2705

    Bevor ichs vergesse.


    Danke an denjenigen (Berliner Trabiheld) Der mir ne Hülse und Glühbirne für meine Tachobeleuchtung gegeben hat. Beim nächsten Treffen gibts n Bier für denjenigen ;->


    Das Rührei hat beim Stand geschmeckt, zwar bissl klumpig, aber hat geschmeckt.

    So, ich bin der wahrscheinlich erste Teilnehmer der wieder zu hause ist^^


    So, also für mein erstes Treffen KLASSE!


    Hat mir echt super gefallen. Nur das da einige Leute die ganze Nacht Musik voll aufgedreht hatten und man wirklich nicht viel pennen konnte, also ich und die anderen Schwedter nicht. Wir waren ja nicht weit weg von denen und najaaa... aber sonst, hey es war super, meiner Meinung nach. Habe leider nur Freitag und Samstag (Bis 11.30Uhr) mitbekommen, weil ich wieder los musste.


    Viele nette Leute kennengelernt. Hoffe das nächste Treffen von euch wird mindestens genauso Klasse!



    MfG, Marc

    Quote

    Original von Anne
    MC erstes sind wir von dem Trip ANTI-Treffen weg - wir sind jetzt ei der Bezcihnung Alternativ-Treffen. Und wieso wäre das mies? Es wird gemacht und jedes Jahr entscheiden sich 100-150 Autos mit ihren Faherern für die Alternative und dort sind alle Schichten von Fahrezuegn und Menschen vertreten.


    Ich habe ja nix gegen ALternative Treffen aber es is halt so das die vorhqandenen Treffen schon gut besucht sind und nochn neues TZreffen an dem gleichen Date setzen, das bringts nich. Verstehst? Es sind scho da treffen also isses überflüssig noch eins mehr zu setzn. Klar n kleines geht immer, da werden auch immer welche kommen, aber ob es so gut is, und hir wurde schon der Erhalt der SZene angesprochen. Ich persönlich finds auch nich sooo prickelnd wenn hier mehrere Treffen sind und die leute sich so spalten. Verstehst?

    Aloa, so jetz mal meinew Meinung zum Thema:


    Ich bin, so denk ich, der jüngste hier und auch übelster Frischling.
    Ich habe bisher nur die heimischen klein Treffen hier in Schwedt erlebt und Brüssow iis für mich jetz das erste große Treffen aus Überland^^
    Ich freu mich tierisch drauf und sry, aber ich finds mies sone Zikkerei hier zu veranstallten.
    EIn ANti-Zwickau-treffen wäre, meiner Meinung nach, das mieseste was man machen könnte. Wie gedsagt, es is Zwickau und kein anderes Treffen würde Zwickau den Rang ablaufen. Und warum? Wie schone rwähnt, es is Zwickau.
    Wenn man ein Treffen organisieren will, wo keine Schlammschlacht is, gerne aber bitte nich zunem Date wo eh schon alles klar is wo es hingeht. Und ehrlkich gesagt, wer Schlamm und zwickau nich mag, fährt woanders hin oder bleibt zuhause. Ich weiß nich was ich dazu sagen soll?
    Ich persönlich finds geil wenns überall in Dtl. Trabanttreffen stattfinden, aber es muss so gelegt werden das die "kleineren Treffen" nich auf Dates liegen wo Zwickau oder Anklam sind. Weil die großen Treffen rocken alles.
    So punkt ende, das is doch albern darüber zu diskutieren.

    Hm wäre nett wenn du den Bericht finden würdest.
    Habe mich mit dem Thema in letzter Zeit auvch mal auseinander gesetzt, aber so wie ich gehört habe waren die Gewitter damals um einiges heftiger und da fuhren ja nur Pappen rum ;->

    Ja sry Suche in der hektik vergessen (war dort auf arbeit als ich schrieb)


    Ja na beim warten klappt der denne, also wie beid ir matze^^

    Aloa


    ICh beobachte es schon seit ende Mai.


    Wenn ich vom 3. ind den 4. Gang schalten möchte nimmt er ihn nich immer an. Als ob der Gang zur seite rutscht. Habe keine AHnung was ich tun soll. Ich versuch das dann ein paar mal und irgendwann geht er rein.



    Hilfe, was kann ik tun?

    Als erdstes, danke ump.


    Und jetz:


    Ja es war sehr schöner Tag. Nächstes Jahr wirds auf jeden sowas nochmal gfeben. Und wenns n Privatorganisiertes Treffen wird ;->


    Mein Pappen läuft wieder. Habe Gestern Vormittag Zündkerze gewechselt und er lief spitze. Doch nur dsie Kerze^^ Man ik hab da jetz scho zuviel geheizt^^ Seit gestern 200km^^ Das muss weniger werden^^



    Ciao

    So, der Tag is nu gelaufen und ich hoffe alle sind gut nachhause gekommen. Besonders die beiden LDSer mit ihrem weißen Pappen mit fettem Sachsenring drauf ;->


    Ja das Wetter schulg aufeinmal um und es wurde richtig mies. Zum Glück waren die meistenm da scho weg. Klasse gewesen im Korso und mit dne ganzen Leutz zu talkn. Gerne Wieder!


    Ich habe bissl Pech gehabt, mein Pappen hat was wegbekommen... Naja morgen gleich mal ransetzn...



    Viel Spaß und schönes Pfingstfest

    Glückwunsch!


    Klasse Projekt! Also wirklich wär ich nich drauf gekommen^^


    Die hinteren Embleme sind klasse ;->
    Wer im Ruhrpott wohnt (nähe Essen, Dortmund) kjann sich sone Taschen auch im BULLET-shop kaufen. Aber die Taschen werden einem quasi hinterher geworfen... Aber klasse idee! Echt! Respekt!



    MfG

    Jau also ich plane Zwickau voll udn ganz ein. Wenn nix dazwischen kommt, steht Zwickau nichts im Wege. Ich hoffe es klappt udn der Motor macht keine zicken^^