So freunde: Da ihr glaubt, dass das ding schrott ist könnt ihr von mir aus diesen thread closen.
achja ich hab die bremse machen lassen und war am mittwoch beim tüv, da hies es ich müsste noch den + Pol der Batterie abdeken ansonsten wäre alles Tüv fertig.
Ich sage auch nciht, das ich ne ultrabesonderheit hier rumstehen habe.
Aber es ist nichts verbastelt oder ähnliches.
Beiträge von 601heiza
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mag sein irgendwann kommt der rost sogar mit 100 %tiger wahrscheinlichkeit zurück. Aber Es wurde nicht einfach über den Roat überlakiert. Sondern es wurde alles sangestrahlt neu grundiert und dann mit hamerite lakiert. bis der Rost wiederkommt dauerts etwas.
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wie kann ein auto besser als top sein???
Keine durchrostungen o.ä. -
weiss nich das war schon so aber ich hab ma en bissel den lak runterzukratzen und darunter gibt es kein Rost der Lack wurde lt. vorbesitzer nicht einfach drüberlakiert, sonder alles wurde sandgestrahlt und mit hamerite lackiert. ich finde das ist richtig gut geworden.
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So nun ein Paar bilder Von der Front und dem Boden hab ma alle Matten rausgenommen und die sitze ausgebaut.
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Weitere bilder kommen demnächst!!!
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Moin
ich weiss nich ob das hierreingehört aber ich möchte wissen, obs mir nur so vorkommt, oder ob wirklich mit dem 50sten geburtstag des Trabant die Trabis viel höher gehandelt werden????
Das is das was ich so bei ebay beobachtet habe, das was früher 200€ gekostet haben kosten jetzt fasst 1000€
geht das nur mir so oder haben noch mehrere diese beobachtung gemacht?? -
Ich hab ja bilder, aber die sind zu groß, und ich kenn mich mit som computerkram nich so aus. Also zur Karosse: ES ist nichst durchgerostet, er hat an der tür so ein Paar kleine Rostfleken, aber die sind wirkl nur super klein und mit einem zug mit schleifpapier zu entfernen. Die Schweller haben keine Durchrostungen und wurden neu versiegelt. Im Kopferaum alles Top keine Durch oder anrostungen dort. Motoraum: Keine durchrostungen der Rädkäsetn o.ä.
so reicht euch das als beschreibung???
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So ich habe nen anderen anlasser der dreht alerdings auch nciht, aber hat vorher in dem trabbi wo ich ihn ausgebaut habe gedreht, was kann da noch sein?
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das hättet ihr wohl gerne
ne was soll ich da ncoh zu sagen.Er ist Top in schuss es muss nur die bremse nachgestellt werden
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er hat 41tkm runter!!
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Hi
Ich habe einen Trabant 601L zu verkaufen, und würde gerne wissen was ich dafür bei ebay usw verlangen kann also die daten:
601L, Alle Lichter Blinker usw funktionieren, Motor neu gedichtet jeder Zylinder verdicht auf 8 Bar, Bremse muss etwas nachgestellt werden, Papiere usw vorhanden, Felgen neuwertig, Reifen neuwertig (keine 100km gefahren) Neuer Ersatzreifen (noch nie gefahren). Motor läuft ruhig,
Joa das sind so die daten dann schätzt ma schön, achja die farbe is original himmelblau.
mfg
601heiza
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also kanns nur der anlasser sein??
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kann das nicuh sein, das iwo ne sicherung durch is oda gibts dafür keine??
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kann sein aber ich habe die baterie nacgeladen und danach ginger auch nich mehr an was klanns ncoh sein?
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Hi
habe 2 traabi mit 6 volt zündung. nun wollte ich mit dem einen dem anderen starthilfe geben. alles angeschlossen und ging alles gut daqnn den trabbi mit dem ich die starthilfe gegeben hatte abgestellt ausgemacht. nächsten tag wollte ich ihn anlassen, doch die ging nicht. wenn man die zündung einschaltet leuchtet die kontrolleuchte. wenn ich den schlüssel weiter drehe geht diese aus und wenn ich den schlüssel wieder loslasse bleibt sie aus und geht erst wieder an, wenn icvh alles aus und wieder einschalte. Aber der Motor springt nciht an. Habe schon die Baterie nachgeladen. aber der Immer erlischt nur die kontrolleuchte, was kann da los sein??? :heuli2:
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ohne ne lüfterhalterung fahren is unklug ich spreche aus erfahrung das fällt 100pro ab!!!!
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@leifiG60 : hast ne Pn!
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ganz defekt oda kanns auch nur ein kondensator sein???
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Zitat
Original von Postkugel
Mach doch mal folgendes: Tausche einfach die Anschluesse an Klemme 1 der Zuendspulen untereinander aus. Also den gruenen bzw. weissen Draht an den Zuendspulen tauschen (nachher den Ruecktausch nicht vergessen).
Wandert der Fehler dabei zur anderen Zuendkerze, ist es definitiv das Steuerteil (der schwarze Kasten), welches Probleme macht. Denn beim Geberteil gilt: Alles oder nichts! D.h., bei einem Defekt des Geberteils hat man ueberhaupt keinen Zuendfunken mehr. Und wenn am Hochspannungsteil (Spule, Kerzenstecker, Kabel) was kaputt ist, so wandet der Fehlern nicht.
das habe ich geatn spulen getauscht aber der fehler ist jetzt auf dem anderen kanal!
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werde gleich am die EBZA aufmachen, woran erkenn cih das en kondensator durch ist???