Beiträge von Sasch

    Zitat

    Original von Kolumbus
    Bei der Hauptuntersuchung wird kontrolliert ob das Lenkrad nach gezogenem Schlüssel einrastet. Wer so durch die HU gekommen ist hatte Glück.


    LG Kolumbus


    Inwiefern ist das für die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs von Belang?
    Das wurde bei noch keinem meiner Autos jemals kontolliert!

    @Chris_S:


    Das bezieht sich auf die Kasko!
    Wenn dein Auto geklaut wird und die weisen dir 'n defektes Lenkerschloß nach, ist das Fahrlässigkeit und die zahlen net.


    Hast du 'ne Vollkasko auf deine Pappe? :augendreh:


    MASTERCARE0:


    Schönes Armaturenbrett!
    Hast du das Gitter noch, das rechts drin war?

    Such dir 'nen Holprigen Feldweg, klemme Blinker und Scheibenwischer ab und teste da erst mal. Vielleicht liegt der Kurzschluß ja auch in der Zündung.


    Wenn alles passt klemmst du erstmal den Blinker wieder an und startest die nächste Testfahrt.


    Wenn da auch nix passiert liegt's wohl am Scheibenwischer.


    Damit hast du schon erst mal den Verursacherstromkreis gefunden.
    Jetz kannst du nur noch die Kabel auf Isolationsfehler untersuchen.

    *lol*


    So sehr steh ich nun auch nich auf Gegrilltes! :verwirrt:
    Und schöner macht das bestimmt nicht!


    Ich glaube, es reicht wenn einfach das Fenster aufgeht! :grinser:

    Kam mir auch schon in den Sinn!
    Ich werde den Kram dann so schalten, daß die Heber nach dem Öffnen der Tür auch bei ausgeschalteter Zündung schon mal 'ne Minute Saft kriegen.
    Dann dürfte sich das Problem von selber lösen. :grinser:


    Oder besser noch:
    Wenn's Auto nicht verriegelt ist, haben sie generell Strom.

    Sieht gut aus!
    Saubere Arbeit.
    Ich persönlich halte zwar nicht so viel von Klarglas und bösem Blick, aber das ist Geschmackssache.
    Sieht bei dir trotzdem stimmig aus!


    Welcher IVer musste denn für den Getränkehalter sterben? :grinsi: :grinsi:

    20 Liter passen rein!
    26 war das mit den PS. :grinser:


    Rechne einfach BxH(des Tanks)xBreite deines Blechstreifens in Zentimetern und du kommst auf die Menge in Millilitern. Auf Liter dann durch 1000. Is klar, ja? Deinen Tank kannste ja sicher selber messen.


    Lass dich mit so 'nem Scheiß aber nich von der Rennleitung erwischen!

    Also ich kenn die Audoki-Werbeposts bis jetzt aus dem Golf-Board und von Motor-Talk. Nur hat's da noch gepasst. Sind ja immer viele VW's da.
    Bzw. ist Motor-Talk sowieso markenoffen!


    Is ja auch Rille!
    War mir nur so aufgefallen!
    Schöne Bilder sind allemal dabei!

    Ich hab' den Taster (ein Stück Fensterheberschalter aus'm Nissan Primera) in die Kurbel geklebt und in die Kreuzschraube auf dem Bild einen Schlitz geschnitten. In dem Schlitz wird das Blech des Tasters geführt.
    Das Unterteil der Kurbel ist jetzt fest mit selbiger verschraubt und wird dann an der Verkleidung festgeschraubt.


    Ich muß dazusagen, daß ich bis jetzt nur mit Teilen gearbeitet hab', die ich auf Lager hatte.
    'ne Alukurbel kommt da sicher auch noch ran.
    Ich wollte nur erst mal das Prinzip an sich testen.
    Wenn ich die anderen Kurbeln hab', findet sich da auch noch 'ne Lösung.
    Würde sicher besser aussehen.
    Aber mich drängt ja nichts!


    Wenn's perfekt werden soll, dauert's halt noch 'n bissel.


    Das dürften ja die meisten hier kennen! :grinser:


    Genauso hab ich in Trabis schon FH verbaut, die einfacher zu installieren waren, als die hier.


    Nur, warum soll ich dafür Geld ausgeben, wenn ich Vorhandenes anpassen kann. :augendreh:

    Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Türöffner als Heberschalter dienen sollen.


    Dann möge mir doch mal einener in den Dingern den Platz zeigen, wo man einen Wechseltaster verschwinden lassen kann!


    Ich hätte auch lieber die Alu-Kurbeln genommen. Aber die sind zu schmal!
    Und ich will auf biegen und brechen vermeiden, daß man irgendeine Veränderung sieht!


    Ich bin mehr auf die Gesichter gespannt, wenn mal einer die Kurbel anfasst und sich das Fenster selbstständig macht! :grinser:

    Du kennst "Die Nanny" nich?


    Zitat

    Die Nanny (Originaltitel: The Nanny) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1993 bis 1999 vom Sender CBS produziert und in insgesamt über neunzig Ländern ausgestrahlt wurde.


    Is recht lustig!
    Zuletzt lief's auf VOX.