Beiträge von SR-SZ 601

    Ist Doch eigentlich egal das Datum oder?
    Aber mal was anderes!
    Mein Vater hat gesagt er hat auch immer Graphitöl reingekippt und der Motor lief mit 130000km noch ohne anzeichen von verschleiss! Sprich Klingeln oder Rasseln! War allerdings fast nur Autobahn gewöhnt der kleine damals!
    Weiß einer was es Heute so an Graphitöl gibt?


    Gruß



    Guten Morgähn...
    nimms mir bitte net Übel aber der TÜV ist oft das Papier nicht Wert auf dem er steht!


    Gruß

    Also wenn meiner Tacho 110 anzeigt sind es nach GPS 106km/h!
    Da muss ich sagen das ist doch ziemlich genau!
    Allerdings habe ich 155iger Reifen drauf!

    Also ich habe auch schon öfter von dem Zeug gehört und muss sagen bis jetzt nur gutes!
    Werde es wohl meinem Kleinen Grauen auch gönnen damit der noch lange so schön bleibt wie er ist!

    Also habe heute die Köpfe unten gehabt! Dichtungen waren I.O.!
    Also neue Dichtungen rein und dabei habe ich gleich neue Köpfe drauf gemacht!
    Dann habe ich den Krümmer ab gemacht und Dichtung am zweiten Topf war hin!
    Neuer Krümmer und neue Dichtungen dran und den Auspuff auch gleich gewechselt!
    Nun muss ich mal schauen das ich irgendwo den Zündzeitpunkt überprüfen lassen kann!
    Dann schauen wir mal!

    Die Kerzen die ich habe sind Isolator! Habe die auch schon gegen andere getauscht auch Isolator!
    Allerdings ist auch immer ein Zündfunke da gewesen!
    Bei allen Kerzen egal welchen Kerzenstecker ich genommen habe!


    Aber trotzdem danke!

    Zitat

    Original von chwitschi
    elektrische reglerplatte am motor oder plaste nupzi defekt


    Mit Reglerplatte meinst sicher das Steuerkästchen oder?
    Aber was meinst mit Plaste nupzi?
    Sorry aber ist meine erster eigener Trabbi und eigentlich nur als Sommerfahrzeug gedacht!


    Gruß

    Hallo!
    Habe schon mal die Suche genommen aber irgendwie nix richtiges gefunden!
    Bei meinem kleinen Säuft immer wenn er warm ist und Ich dann wieder Starten will ein Zylinder ab! Er läuft auch nicht richtig sauber im Standgas!
    Zündspulen und Kabel habe ich schon mal getauscht und Zündfunke ist auch auf beiden Kerzen vorhanden!
    Der Abstand bei den Kerzen stimmt auch!
    Der Benzinhahn macht nicht richtig dicht und gestern ist mir auch noch die Kopfdichtung durch geknallt!
    Kann es eventuell schon an der Kopfdichtung gelegen haben?


    Gruß 601

    Hallo!
    Habe schon mal die Suche genommen aber irgendwie nix richtiges gefunden!
    Bei meinem kleinen Säuft immer wenn er warm ist und Ich dann wieder Starten will ein Zylinder ab! Er läuft auch nicht richtig sauber im Standgas!
    Zündspulen und Kabel habe ich schon mal getauscht und Zündfunke ist auch auf beiden Kerzen vorhanden!
    Der Abstand bei den Kerzen stimmt auch!
    Der Benzinhahn macht nicht richtig dicht und gestern ist mir auch noch die Kopfdichtung durch geknallt!
    Kann es eventuell schon an der Kopfdichtung gelegen haben?


    Gruß 601