Wegen Server: guck mal nach xampp
Wenn du erstmal die Grundkenntnisse der Programmierung hast, dann geht das Lernen relativ fix.
Editor nehm ich wenn überhaupt nur den TextPad.
Wegen Server: guck mal nach xampp
Wenn du erstmal die Grundkenntnisse der Programmierung hast, dann geht das Lernen relativ fix.
Editor nehm ich wenn überhaupt nur den TextPad.
Hast du die Backen komplett draußen gehabt? Wenn ja, dann hast du bestimmt die Federn, welche die Bremsbacken zusammen halten, falschrum eingebaut.
Ok..Zweiter
na will ich auch mal...
vorher
[Blockierte Grafik: http://www.stahlpappe.com/pics/trabi/test/intogarage1_b.jpg]
september 2006
[Blockierte Grafik: http://www.stahlpappe.com/pics/trabi/fertig/001.jpg]
@honke, gezogen wurde da schon. Auf dem Foto sieht mans bissl:
[Blockierte Grafik: http://www.stahlpappe.com/pics/trabi/13itt_zwickau_2006/itt_zwickau_2006_017.jpg]
Solche Seiten gibts wie Sand am Meer. Und es gibt genug Leute, die sowas glauben..nun ja
Mal ein aktuelles Bild von meinen...
[Blockierte Grafik: http://www.stahlpappe.com/pics/trabi/fertig/001.jpg]
Kann auch am Freilauf liegen. Hab das gleiche Problem, dass der 4. Gang erst reinflutscht, wenn ich schon ein Stück gefahren bin. Und dann immer so bei ca. 60 km/h. Da liegts aber eher daran, dass der Korb gebrochen ist...
Diesen Text bitte heute (!) per eMail an alle Freunde und Bekannten verschicken:
----
Pizza zur WM!
Macht alle mit,
heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst
um die Ecke anrufen und eine Bestellung aufgeben.
Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen,
dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.
Diese Email unbedingt an so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!!!
*** GRINS ***
----
Und hier nochn Link http://www.taz.de/pt/2006/07/04/a0189.1/text
Guten Hunger
Meine Bilder sind auch online.. --> hier
lol...ja nee is klar
Hmm...naja, ich muss ne komplette Neuabnahme machen lassen. Weiss nicht ob die was sagen wenn die fehlen, weil original sindse ja eigendlich drin. Wenn die Dinger nicht vorgeschrieben sind, dann würd ich sie auch draußen lassen.
Wie habt ihr die Sonnenblenden befestigt wenn ihr einen Käfig drin habt? An die originalen Befestigungspunkte passt das bei mir nicht mehr ran und am Käfig rumbohren will ich auch nicht. Kabelbinder wären wohl die einfachste Lösung, aber ich glaub da hat der TÜV bzw. Dekra was dagegen. Oder gibts irgendwo Sonnenblenden welche man um das Rohr vom Käfig schnallen kann und welche auch fürn normalen Straßenbetrieb zugelassen sind?
ZitatOriginal von Trabi G 40
Bin recht erschrocken das der sicher verbaute Vollkäfig und "Hochleistungssportsitze" + mehrpunkt Gurte die ja einen Schutz geben sollen nichts retten konnten.
F.
Naja, hast du den Unfall von Solberg und Mills bei der Deutschland Rallye 2004 (glaub ich) gesehen? Da hat der Käfig auch nicht mehr gehalten und die Zwei hatten tierisch Glück gehabt... was den Beiden bei der Sachsenring leider verwährt blieb
das erste video von dem war ja noch irgendwo halbwegs lustig...die danach sind aber nur nervig...
ZitatOriginal von Waldmoos
Das ganze wirkt auf mich irgedwie nicht durchdacht!
Wie so vieles andere hier in de...
Wie der Auftrieb entsteht ist mir auch klar
Naja, whatever..lass ich mich einfach mal überraschen wie die Antwort ist.
Wie erzeugt denn der Schub Strömungen um die Flügel? Gibts da ne Animation?
Wenn ich mit bspw. so eine F-16 vorstelle, da ist der Ansaugtrakt des Triebwerks unter dem Flugzeug. Da geht doch nix über die Flügel?
Der Luftstrom, welcher da erzeugt wird, der führt doch nur durch den Ansaugtrakt ins Triebwerk und hinten raus. Also wo soll denn da der Auftrieb herkommen? Denn wenns wirklich so gehen würde, dass das Triebwerk so einen hohen Luftstrom erzeugt, dass das Flugzeug im "Stand" abheben könnte, dann bräuchte man, wie gesagt, auch keine Landebahnen mehr.
Ok, die Luft wird vieleicht ein wenig verwirbelt, aber das reicht glaube ich nicht zum Abheben...?
ZitatOriginal von Matze
Stahlente & Trabscapri: Der Luftstrom wird ja auch nicht durch das Laufband, sondern durch die Triebwerke erzeugt!!!
Wie soll die Luft über die Flügel strömen, wenn das Flugzeug still steht? Durch das Triebwerk glaub ich nicht, denn dann bräuchte man ja auch keine kilometerlangen Start-/Landebahnen mehr. Der Luftstrom, der durch das Triebwerk erzeugt wird, führt doch zum Vortrieb, aber nicht zum Auftrieb. Dazu sind ja die Flügel da...
Wenn ich mich in einem fahrenden Zug in der gleichen Geschwindigkeit wie der Zug nach hinten bewege, dann bewege ich mich im bezug auf den Zug zwar genau so schnell wie der Zug, aber am Endeffekt bleibe ich auf der Stelle stehen. Das Gleiche ist auch beim Flugzeug. Ich glaube kaum, dass so ein Laufband so einen starken Luftstrom erzeugt, dass das Flugzeug abhebt
Es kann sich mit (relativer) Schallgeschwindigkeit bewegen (und das Laufband auch, entgegengesetzt) aber das Flugzeug bleibt auf dem Boden weil der Luftstrom für den Auftrieb fehlt. Wo soll der denn auch herkommen?