Beiträge von Stahlente

    Gestern wars soweit und die Rennleitung hat mich das erste Mal rausgenommen. Hab ja eigentlich (fast) alles eingetragen, also gings Krümelkacken los.


    1. Fehlende Heckstoßstange


    Die hab ich damals bei der Neuzulassung/Abnahme schon nicht dran gehabt, dagegen wurde auch nix gesagt.


    2. Domstrebe vorn


    Spätestens hier haben sie sich disqualifiziert, dass sie keine Ahnung vom Trabi haben. Da wurde gesagt, dass die Domstrebe nicht fürn Trabi ist (da ist sogar 'n Aufkleber drauf ..gut, kann ja jeder drauf machen, trotzdem...) und die Domstrebe (eigentlich) oben auf den Domen befestigt werden muss. Ja nee is klar, hab gesagt dass das beim Trabi so is, aber egal, diskutieren is da eh zwecklos.




    Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch diese Sachen eingetragen bzw. eine Bescheinigung (ka wies genau heißt, muss aber sowas geben) vom TÜV/DEKRA, dass das so alles ok ist und kann mir eine Kopie davon zukommen lassen? Das würde es einfacher machen wenn ich das ganze nochmal vorzeigen muss kommende Woche. An sich dürfte das ja alles kein Problem sein, sind halt bauliche Veränderungen die nicht dem Original entsprechen, aber trotzdem unbedenklich sind.

    Zitat

    Original von Pemsel
    Es ist nur schade das Besucher im Forum nicht mit Abstimmen können die den Kalender auch gerne( Kaufen) oder haben möchten.


    Nee, das is schon ganz gut so. Denk mal nach, wenn dann jeder seine Bilder als "Gast" hochvotet ;)


    Wegen der übergroßen Auflösung, da würde es sich besser machen die Bilder direkt anzuzeigen und nicht in eine HTML-Datei einzubetten. Der IE und Firefox skalieren die dann eh automatisch auf Bildschirmgröße. Muss man zwar immer wieder auf Zurück klicken, aber man hat einen besseren Gesamteindruck vom Foto. Oder man nimmt alternativ ein JavaScript was die Bilder skaliert... Naja, für nächstes mal dann ;)

    Zitat

    Original von trabantini
    Wobei ich dann doch lieber zum Evo tendieren würde. :zwinkerer:


    Evo hin oder her, geht nix über nen weissen Nasenbären :grinser:
    [Blockierte Grafik: http://i54.photobucket.com/albums/g96/pleiaden/STIMY0759.jpg]


    Eines meiner "Träume" is aber der Impreza GT, MY99-00, also einen von den Letzten. Sind in der Anschaffung nicht all zu teuer und ab 23 gehts auch mit der Versicherung. Wird hoffentlich nicht mehr lange nur ein Traum bleiben... :augendreh:
    [Blockierte Grafik: http://images.fotopic.net/original/ypnyuf.jpg]


    Joa...ansonsten wären die hier noch ganz nett:
    Lancia Stratos
    Lancia Delta HF Integrale
    Lotus Elise
    DeTomaso Pantera
    Porsche 911 GT3 RS
    Ford GT

    Zitat

    Original von heckman
    Aber eins bestätigt es doch - die relative Robustheit des Trabant incl. Spaßfaktor. Macht das mal mit nem Serien Golf2 oder so.


    Richtig.


    Ich war das ganze WE dort, paar Freunde von mir sind mitgefahren und die Domain meiner Seite war Namensgeber für ihr Team. Selber bin ich zwar nicht mitgefahren, aber Fun macht das auf jeden Fall. Klar gibt es Idioten die dort mit der Brechstange gefahren sind, aber das waren dann auch die die die meiste Zeit in der Box standen. Bei dem Rennen gehts einfach nur um den Spaß und ums Ankommen und nich ums sinnlose Verschrotten. Ging immerhin 8 Stunden ohne Pause (bis auf paar Safety Car-Phasen um die Strecke zu bewässern und Tanken natürlich). Also, nich immer gleich losheulen ;)


    Edit sagt: 8 Stunden warens, nich 6.. :grinser:

    Egal ob neu oder nicht, in der Suche findest du mehr als genug. Einfach mal nach Leistungssteigerung, mehr Leistung o.Ä. suchen oder einfach mal hier im Tuningbereich durchklicken.


    Ach ja, Willkommen im Forum...

    Ganz ohne Zündschloss gehts eigentlich nicht, wenns noch halbwegs abgesichert sein soll. Zündung ganz normal übers Zünschloss und den Anlasser dann per Knopfdruck.

    Hm ok, dann kommen die wohl von verschiedenen Rechenzentren, siehste ja ggf. in den Logs anhand der IP. Aber ist nicht von Nachteil wenn die Bots fleißig spidern ;)


    Die Archivfunktion ist das Eine, joa. Na war eh nur son Vorschlag.

    Naja, wenn werden die Bots eher einmal gezählt und soo viele auf einmal sind eher unwahrscheinlich auf einer Seite ^^


    rainman, installier doch mal nen SEO-Hack, da werdens bestimmt noch mehr Besucher :grinser:

    Achso ok, dachte schon ;)


    Verheizt werden die Trabis dort meiner Meinung nach nicht, aber gut, ist dann wohl wieder Ansichtssache.


    Ist eben Motorsport und das die Physik da mal dazwischenfunkt und das Auto Schaden nimmt ist klar, wenn man immer am Limit fährt.
    Bei der nächsten Rallye stehen die Trabis aber wieder da, entweder repariert oder im schlimmsten (vorhergehenden) Fall auch komplett neu aufgebaut. Das ist in meinen Augen kein Verheizen, im Gegenteil...


    Man sollte lieber froh sein, dass man noch Trabis im Motorsport bewundern kann.

    Jap, hab ich endlich mal runderneuert. Wurde auch Zeit nach fast 3 Jahren. :grinser:


    Zur Seite...


    Naja, wie auch immer, auf jeden Fall sind die ganzen Scripte "neu", also das ganze alte Zeugs wie Kommentare usw. is weg.
    Wer noch eine Linkpartnerschaft mit mir hat und dessen Link nicht unter Surftipps steht, einfach melden, hab nicht alles übernommen was in der alten Linkliste stand. Würde mich freuen wenn die Leute, welche bis jetzt schon in der Liste stehen, einen Backlink zu mir setzen würden, falls noch nicht erledigt (irgendwo auf ner Unterseite, mir egal, nur nicht grad im Nirvana). Eine Seite mit meinen Banner und Textlinks mach ich demnächst noch fertig.


    Wer sonst noch eine gegenseitige Verlinkung will kann und soll sich natürlich auch melden!


    Ach ja, wenn jemand paar Fotos von seinem Trabi/Warti/whatever in der Usergalerie haben möchte, dann einfach mit paar Infos + Bilder melden. Sollten nur nicht gerade irgendwelche Alltagshuren sein ;)


    So denn...