Beiträge von muecke

    moin,
    mensch jetzt macht euch doch nich fertig wegen so einem ollen video, mal ehrlich da steht man doch drüber. jeder hat doch mit seinem völkchen zu kämpfen. ob das nun die ostfrießen sind, ob es der kampf zwischen köln und düsseldorf ist und das bayern sind zu dtl gehört.


    also ich persönlich stehe da drüber, da müsste ich ja genauso jeden golffahrer verklagen der mir sagt das ein trabi kein auto ist.
    nehmt doch die sachen sich immer so ernst. und mal ganz ehrlich, jetzt hat derjenige der es reingestellt hat doch sein ziel erreicht. es hat sich einer tierischst darüber aufgeregt und es gemeldet. und da freut der sich nu drüber.


    immer schön locker bleiben.


    mfg muecke

    @ freddy


    das amor all zeug find ich auch richtig gut, hab meinen golf mal damit gemacht und was soll ich sagen, das sieht schon seit monaten aus wie neu.


    also ich kanns nur empfehlen, aber das nur nebenbei


    mfg muecke

    meiner ist auch gerollt,
    da musst du so nen bestimmten Grund vorher draufbringen, hab leider vergessen wie das zeug heißt. aber wenn du einen ordentlich farbverkäufer fragst und dem sagst das es für gfk sein soll, kann der dir im normalfall sagen was du brauchst. also mein lack hält schon seit 2 jahren ohne probleme und mir gefällt die struktur die du durch die rolle reinbekommst da es so nicht auffällt wie wellig das gfk ist. ich habe bei mir übrigens seidenglanz genommen, eben wegen der wellen.


    mfg muecke

    moin,


    ich weis gar nicht was hier einige an dem preis rummäkeln. ich finde den preis angemessen. und wer mehr reichweite haben möchte der muss halt nochmal paar tausend euro drauflegen. schaut euch doch mal an was die entwicklung erstmal kostet und was schon allein die akkus kosten.


    aber manche wollen halt einen Porsche GT3 mit 5000 km reichweite zum, preis von nem dacia logan.
    und der e-motor ist meiner meinung nach das beste konzept um die alten vorurteile vom stinker abzulegen. gut vllt hätte es ein hybrid auch gemacht, aber
    der wäre bestimmt auch nich billiger geworden.
    ob der e-antrieb nun grüner ist oder nicht, das wird den endverbraucher nicht sonderlich interessieren.

    sche... die wand an die schönen trabis, das muss doch nich sein.


    da gibts doch genug nicht mehr zu rettende unfallwagen die man zum stress abbauen verwenden kann, oder?


    aber dumme leute werden halt nie aussterben


    mfg muecke

    wie aggifelsgold schon richtig schreibt, gesetze sind immer so geschrieben das man sie in mehrere richtungen interpretieren kann. und dafür gibts die so genannten rechtsverdreher.


    ist an beiden interpretationen was dran.


    in diesem sinne einfach mal den tüver vorher fragen und fertig.


    mfg muecke

    wo ich damals nachm neuaufbau meinen qek zum tüv geschafft habe hat der mir auch nur EMPFOHLEN zu meiner eigenen sicherheit katzenaugen dranzumachen: also pflicht ist es wegen ddr-altlast nicht, aber die tüver empfehlen es gern.


    übrigens hat mein qek bis jetz keine dran, die würden den ganzen wohnwagen versauen.



    mfg muecke

    also ich fahre auch seit 5 jahren ein und die selben Normal-NGK kerzen und der trabi schnurrt immer noch wie ein kätzchen, hab sie mal zur kontrolle rausgedreht und sie haben beide die perfekte färbung.
    bin top zufrieden


    mfg

    damit ich nun auch noch meinen senf dazugebe, ein völlig umgebauter g40 trabi is doch immer noch viel schöner als derselbe zerfallen aufm schrottplatz, oder?
    außerdem fetzt es doch auch mal, wenn ein trabi nen benz oder bmw an der ampel versägt.


    ich schau mir solche umbauten genauso gern an wie nen 100% originalen P50.


    aber um mal zum thema zurückzukommen, find das projekt top wobei ich mir auch sorgen um den ladeluftkühler machen würde. aber wenn du sagst das da noch genug luft ist, kann auf dem bild täuschen.


    mfg

    also ich kenn die geschichte ja vom qek und muss sagen das die sache mit dem wind gar ne so doof ist. das merkst du mitm trabi vorn dran aber gewaltig.
    also ich persönlich fahre auch nur bis so max. 50 km mitm trabi vorndran. ansonsten zieht den qek das westblech. das brmsen mag ja noch gehen, aber mir wäre da auch der motor zu schade weil der ja, auch wenn man mit gängen und nicht mit kupplung fährt, trotzdem ganz schön ran muss.


    aber der 1.1er ist ja in arbeit

    auch von mir ein herzliches willkommen,


    schöner autowagen und wenn ich die runden stoßstangen sehe werd ich schon wieder neidisch. jaja, der trabant breitet sich immer weiter aus


    wünsch auch viel erfolg beim tüv, bei den alten autos wollen die tüver ja förmlich immer was finden. ist bei mir jedesmal so aber immer nur beanstandungen bei denen ich trotzdem tüv kriege.


    also viel erfolg und viel spass beim fahren

    aslo ich würde mich auf ein ITT 2010 freuen, aber auch nur wenn es in zwickau ist. da gehört das meiner meinung nach hin und nich nach ferropolis oder sonstwohin. nun zu zwickau. bei dem rummel bin ich geteilter meinung, mag ja alles ein bissl übertrieben sein, aber geldmäßig würde ich mich drum streiten ob der so teuer ist, die müssen doch sicherlich auch ordentliche standgebühren zahlen. verbessert mich wenn es nich so ist. aber auf so sachen wie die gigantische bühne 2006 kann man doch nun schon irgendwie verzichten und die sponsorengelder anderweitig zum bsp in kostenlose sanitäranlagen und solche sachen investieren. am schlimmsten fand ich auch die abgrenzung zwischen campingplatz und festgelände. also das war mir persönlich alles zu doof da. da mussten meine großeltern erstmal sonstwieviel kaution bezahlen das se ihren enkel aufn campingplatz mal besuchen durften. da sollen sie doch lieber paar leute durch die reihen schicken die sich das bändchen zeigen lassen. und wenn die preise stimmen werden sich bestimmt auch nich alzuviele reinschmuggeln. der rest gehört sowieso nich aufs treffen. also soweit meine meinung. achja, und weil mal die diskussion wegen wiese kam, wo willste ein treffen sonst machen? auf nem betonplatz, sollen die, die mit zelt kommen ihr zelt mit ner bohrmaschine andübeln oder was? bis jetz is jeder wieder irgendwie vom platz gekommen.


    mfg
    muecke

    sry das ich hier im forum mal ne frage gestellt habe. is ja schon richtig auf die suche zu verweisen, aber ich hab ja ne eindeutige frage gestellt und nix schwammiges.


    aber ich danke dir jetzt für die ausführliche antwort, das ist alles was ich wissen wollte. nochmals vielen dank


    so und jetzt schluss mit offtopic