Beiträge von tuninghansala

    Hallo,


    ich möchte gern flache reifen, sie müßen nicht breit sein und felgen in orginal optik keine alus!!


    was ist legal möglich?


    mein traum wär so wie vom danny 76 aber bekanter hat gesagt das ich das dan mit tüv vergessen kann!!


    ach ja vom fahrwerk soll so tief sein das die herren vom tüv es eintragen. :top:



    danke mfg

    sers


    kanst zweite nei machen brauchst aba ein relais je nach dem strom der fließen wird also ampere sind wichtig!


    die im kofferraum sollte ertra agm oder gel batterie sein wegen der gasbildung!



    und kabel kann je nach stärke 16 - 25 mm² sein!


    je nach anlage muss die zweite net so stark oda groß sein! die großen sind sau schwer! bis zu ca 40 kg haben!!!!!!


    mfg

    sers


    ich hab mein trabbi endlich und is noch sehr gut erhalten!


    habe 6 V und brauch ne battarie wie die so teuer sin und ich net genau weis ob motor geht will ich wissen ob die 6v technik selber ok is oder irgendwelche tecjnischen mängel gegenüber der 12v hat?


    mein papa der früher gefahren hat sagt is ok und genau so gut!
    das glaub ich aba was habt ihr für erfahrungen?


    danke mfg

    sers


    der von dem ich mei trabbi hab hat gesagt das er standheizung hat


    gibts das für trabbi wie soll das gehen?


    welche teile sollte man nach langer standzeit tauschen? also was am wichtiegsten wär??!!!
    steht sechs jahre


    danke mfg

    danke


    also



    ich habe noch 4 autos (bald 5) habe ein altags auto!


    also der trabbi soll erstmal wieder fahren motor steht ewig und von dem ich den habe hat ihn nur stehen gehabt!


    wenn ich den motor zum laufen bringe bleibet er erstmal drin weil er 6V hat und ich das genial find!


    wenn er net geht mach ich mir die arbeit ihn umzubauen,
    will wissen was am besten reinpasst!


    wenn ihr mir sagt was i bei suche eingeben soll mach ich das! aba "wartburgmotor" hat mich net weiter gebracht


    DANKE NOCHMAL

    bloss das ter tüv bei mir in der gegend warscheinlich net a mal weis das man an trabbi tieferlegen kann!


    is 100 ne reale tieferlegung oda eher traum?

    danke für antworten



    wie is der umbau auf g 40?
    passt der si in motorraum?


    wartburg motor wär a gut eil 2 takter is und ich im westen bin :lach:



    mit bremsen und so is klar ich schraub normaler weise auf opel und konnt mir endlich meinen trabbi traum erfüllen!


    mfg

    hallo


    ich bekomm bald mein ersten trabbi :top::lach::zungeaus:


    hab damit keine erfahrung, und hab a keinen vor ort nur 350 km weiter!


    ich hab dan an kombi bj 67 bei dem karosse mal erneuert worden is!


    so meine fragen


    kann man auf die orginal felgen niederquerschnittreifen drauf machen? welche größe?


    wie tief kann ich mit den reifen mit orginal felgen? soll so tief wie geht und mit TÜV!!


    wie bau ich da schrothgurte rein? wo befestige ich die?


    danke