Posts by Hemi595

    bin euch schoneinmal dankbar dass ihr mir insofern helfen konntet :top: und werd nun gespannt auf eure(@heckman & ricosachsen) Bilda nächste Woche warten.... :freude:


    bis dato...
    mfg

    gut der Austausch der Türen klappt nicht - das leuchtet nun auch mir ein, ar von dem Umbau der Griffe bin ich trtzdm noch begeistert :verwirrt:


    @heckman: Wär' die Sicherheitsraste ein Problem für den TÜV?? was bringt mir die??(welche wichtige Fkt hat die?) und wie wirkt sich diese auf die Mechanik aus??

    ricosachsen Joar....wenn davon bilda existieren....ich würd mich freuen
    Danke schon einmal im Vorraus! :top:


    die Türen zu wechseln wären fjdn ein interessanter Gedanke - ne gute Alternative! :zwinkerer:
    Kennt jmd die Maße vom 500er? :winker:

    Danke erstmal, dass ihr euch doch noch gemeldet habt *freu*
    @ricosachsenh...der TÜV sollte also nix dagegen haben oder gabs da
    Probleme?? :hä:
    ...wenn TOOM-5 meint, dass die 500er keen Bowdenzug haben..wie war
    das mit den Opel-griffen??haben die ohch Gestänge - wenn ja wie haben
    sie das hinbekommen?? :hä: :verwirrter: :hä:

    mir geht das Thema schon ne ganze weile durch den Kopf......dummerweise scheint das no ni eener gemacht zuhabn - ich habs fjdn no ni gesehen und hier hat sich oh noch nüscht getan...ob das wo seinen Grund hat?? :traurig:


    :ansage: Raus aus den Löchern, kann mir den Niemand helfen?!?!?

    :hä:hat jemand von euch Erfahrung mit den Türgriffen vom P50?? :hä:
    kann man die vll. an nen 601'er implantieren??
    bleibt das denne noch alltagstauglich?? :rocksmilie:
    und vorallem: was sagt der TÜV dazu?? :vertrag:


    würd mich freuen wenn sich jmd von euch ma meldet hab nämlich ohh schon die SuFu gebeutelt - ohne result..........