aah gut, dass is do ma ne Ansage......also werd ich mir meine Originalen aufbau´n
Danke
Beiträge von Hemi595
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nuja bis jeze ham meine Versuche wenig gebracht.....naja.....
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hmmm - sieht nicht so aus als hätte jmd Erfahrungen damit......schade
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Hey, ma ne Frage an alle Trabi-&Warti-freunde, bezüglich der Wartburg-Sportsitze:
kann ich solche ohne weiteres in den Trabi einsetzen, ohne erst mein Bodenblech löchern zu müssen?? -
kein myvideo.de, aber mal etwas schleichwerbung für youtube.......
http://youtube.com/watch?v=0B1pvCUWIes&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=_4iO-CWvA7I&mode=related&search=
echt nich normal......
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Zitat
an deinem Motor fehlt der Luftkanal, der die Kühlluft um die Zylinder leitet und die Schallschutzhaube.
un noch etwas mehr, wie lufti, batterie und andere "unwesentliche" dinge^^
....mittlerweile findet sich auch nach langem suchen etwas rost.. ...nichts lebensbedrohliches, aber unschön und gehört von daher bekämpft... -
sollte man nicht erst den rost runter bekomm' bevor man schweißt??
das wüerde doch mehr sinn machen.....mfg
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i mein is zwar etwas offtopic... trtzdm
also zur Beruhigung, entgegengesetzt meiner pläne wird er wahrlich nicht richtig verbastelt,
tiefer, felgen neu lacken, eine Anlage, die nicht mit sonem gfk-zeuch verbastelt wird, zubehör teile (vll. oh nen Holzlenkrad-nich original) und dann ma sehn was sich am Motor machen lässt.....^^ aber seeehr wahrscheinlich bleibts beim Original Motor mit optimierungen...un neuen Bremsen...
das Armaturenbrett bleibt schön original mattschwarz, in diesem Hammerschlag- (??!)design, gelackt wird wohl erstmal nuo Teilweise, da dieser noch gut in Schuß ist und mir der Lack so wie er is gefällt.....
mit den Sitzen bin ich noch genauso am überlegen wie mit der Netzspannung....hab nämlich noch "neue" rot-schwarze Bestuhlung..mal sehen
immer auch bedingt durch mein budget.... -
Danke ersma!
nuja man kann alles sehr gut in szene setzen.....
hab jez kommentierte Bilder in do Galerie .... und wie dort erwähnt, kann ich nicht meckern, für sein alter ist er in nem sehr guten Zustand, wenn es auch noch einiges zu tun gibt - aber sonst wärs ni mein Trabby geworden! -
mein erstes Wägelchen: Trabant 601K nen 72er Baujahr, welcher sich nun im aufbau befindet (Kaufdatum am Montag)
*freu* -
aargh!!!!
da geht einem echt 's Messer in der Tasche auf!! -
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die gibt es tatsächlich, rein theoretisch sogar häufiger als die mit dem eckigen Tacho.....
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bin euch schoneinmal dankbar dass ihr mir insofern helfen konntet und werd nun gespannt auf eure(@heckman & ricosachsen) Bilda nächste Woche warten....
bis dato...
mfg -
gut der Austausch der Türen klappt nicht - das leuchtet nun auch mir ein, ar von dem Umbau der Griffe bin ich trtzdm noch begeistert
@heckman: Wär' die Sicherheitsraste ein Problem für den TÜV?? was bringt mir die??(welche wichtige Fkt hat die?) und wie wirkt sich diese auf die Mechanik aus??
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ricosachsen Joar....wenn davon bilda existieren....ich würd mich freuen
Danke schon einmal im Vorraus!die Türen zu wechseln wären fjdn ein interessanter Gedanke - ne gute Alternative!
Kennt jmd die Maße vom 500er? -
Danke erstmal, dass ihr euch doch noch gemeldet habt *freu*
@ricosachsenh...der TÜV sollte also nix dagegen haben oder gabs da
Probleme??
...wenn TOOM-5 meint, dass die 500er keen Bowdenzug haben..wie war
das mit den Opel-griffen??haben die ohch Gestänge - wenn ja wie haben
sie das hinbekommen?? -
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hat jemand von euch Erfahrung mit den Türgriffen vom P50??
kann man die vll. an nen 601'er implantieren??
bleibt das denne noch alltagstauglich?? :rocksmilie:
und vorallem: was sagt der TÜV dazu??würd mich freuen wenn sich jmd von euch ma meldet hab nämlich ohh schon die SuFu gebeutelt - ohne result..........