Beiträge von Hemi595

    Hey, :winker: ma ne Frage an alle Trabi-&Warti-freunde, bezüglich der Wartburg-Sportsitze:
    kann ich solche ohne weiteres in den Trabi einsetzen, ohne erst mein Bodenblech löchern zu müssen?? :hä:

    das verchromen dürfte dem galvaneur(heißt der so oda is es ne lackierer??) nicht schwer fallen, das schaft der ... :winker:


    mfg

    Zitat

    an deinem Motor fehlt der Luftkanal, der die Kühlluft um die Zylinder leitet und die Schallschutzhaube.


    un noch etwas mehr, wie lufti, batterie und andere "unwesentliche" dinge^^
    ....mittlerweile findet sich auch nach langem suchen etwas rost.. :augendreh:...nichts lebensbedrohliches, aber unschön und gehört von daher bekämpft... :verwirrt:

    i mein is zwar etwas offtopic... :zwinkerer:trtzdm


    also zur Beruhigung, entgegengesetzt meiner pläne wird er wahrlich nicht richtig verbastelt, :grinser:
    tiefer, felgen neu lacken, eine Anlage, die nicht mit sonem gfk-zeuch verbastelt wird, zubehör teile (vll. oh nen Holzlenkrad-nich original) und dann ma sehn was sich am Motor machen lässt.....^^ aber seeehr wahrscheinlich bleibts beim Original Motor mit optimierungen...un neuen Bremsen...
    das Armaturenbrett bleibt schön original mattschwarz, in diesem Hammerschlag- (??!)design, gelackt wird wohl erstmal nuo Teilweise, da dieser noch gut in Schuß ist :top: und mir der Lack so wie er is gefällt.....
    mit den Sitzen bin ich noch genauso am überlegen wie mit der Netzspannung....hab nämlich noch "neue" rot-schwarze Bestuhlung..mal sehen
    immer auch bedingt durch mein budget.... :augendreh:

    Danke ersma! :eismen:


    :zungeaus: nuja man kann alles sehr gut in szene setzen.....
    hab jez kommentierte Bilder in do Galerie .... und wie dort erwähnt, kann ich nicht meckern, für sein alter ist er in nem sehr guten Zustand, :top: wenn es auch noch einiges zu tun gibt - aber sonst wärs ni mein Trabby geworden! :verwirrt:

    gut der Austausch der Türen klappt nicht - das leuchtet nun auch mir ein, ar von dem Umbau der Griffe bin ich trtzdm noch begeistert :verwirrt:


    @heckman: Wär' die Sicherheitsraste ein Problem für den TÜV?? was bringt mir die??(welche wichtige Fkt hat die?) und wie wirkt sich diese auf die Mechanik aus??

    ricosachsen Joar....wenn davon bilda existieren....ich würd mich freuen
    Danke schon einmal im Vorraus! :top:


    die Türen zu wechseln wären fjdn ein interessanter Gedanke - ne gute Alternative! :zwinkerer:
    Kennt jmd die Maße vom 500er? :winker:

    Danke erstmal, dass ihr euch doch noch gemeldet habt *freu*
    @ricosachsenh...der TÜV sollte also nix dagegen haben oder gabs da
    Probleme?? :hä:
    ...wenn TOOM-5 meint, dass die 500er keen Bowdenzug haben..wie war
    das mit den Opel-griffen??haben die ohch Gestänge - wenn ja wie haben
    sie das hinbekommen?? :hä: :verwirrter: :hä:

    mir geht das Thema schon ne ganze weile durch den Kopf......dummerweise scheint das no ni eener gemacht zuhabn - ich habs fjdn no ni gesehen und hier hat sich oh noch nüscht getan...ob das wo seinen Grund hat?? :traurig:


    :ansage: Raus aus den Löchern, kann mir den Niemand helfen?!?!?

    :hä:hat jemand von euch Erfahrung mit den Türgriffen vom P50?? :hä:
    kann man die vll. an nen 601'er implantieren??
    bleibt das denne noch alltagstauglich?? :rocksmilie:
    und vorallem: was sagt der TÜV dazu?? :vertrag:


    würd mich freuen wenn sich jmd von euch ma meldet hab nämlich ohh schon die SuFu gebeutelt - ohne result..........