Beiträge von Dirk 72

    TrabsCabri:


    Ist von dem Fahrzeug die Fahrgestellnummer bekannt? Da gab es stellenweise Abweichungen, habe die Fahrgestellnummer 50-096XX mit Erstzulassung 16.01.1960...


    Nochwas zu frühen Motoren: Ist jemanden bei einem Gehäuse mit Vergaserzwischenflansch eine Motornummer am Getriebeflansch bekannt?
    Habe für meinen 58er einem Motorblock gekauft mit ner 3-stelligen Motornummer, die steht nicht in der Rundung vom 2.Zylinder zur Kupplungsseite...

    @ Heckman: Tacho: Schau dir mal die Rückseite genau an, vielleicht erkennst du noch das Herstellerdatum... Mir ist ein Tacho mit Gangeinteilung von 8/58 bekannt...


    Auspuff alte Version Endrohr nach hinten bis 14200 / 59
    Auspuff neue Version Endrohr nach links ab 14201 / 59
    laut ET-Liste.


    Wie lange wurden denn die Graugußzylinder verbaut? Habe zwar welche, aber die sind auf einem Gehäuse mit ner 7XXX Nummer.


    Wie siehts mit Ende des Einbaus des AWZ-Lenkrades aus? Ist da was bekannt?