Beiträge von MarioS

    Dieses Treffen findet tatsächlich in Rebesgrün statt und wird von einem Autohaus und meines Wissens mit Unterstützung des IFA-Club Vogtland veranstaltet. In der IFA-Szene gehört dieses Treffen mit zu den Höhepunkten der Saison obwohl ich selber nichts dazu sagen kann, weil das dummerweise immer mit Anklam oder Schleiz zusammen rauschte :zwinkerer:



    Im übrigen könnte man sich auch auf www.rebesgruen.de informieren :schlumpf:

    Also ich hab mirs angesehn trotz Sauwetter (hat mich gewundert das die das bei dem Sturm überhaupt gezündet haben) Aber was wäre Anklam ohne das schöne Feuerwerk :lach:

    Tja tröste Dich man kann auch zu zentral an der Grenze wohnen :verwirrt: Dann lohnt sich das mit dem Tanken zwar voll, aber dafür siehts bei den Glimmstengeln schon wieder mistig aus :heuli2:


    An einigen kleinen Tankstellen gibt es sogar noch verbleiten Sprit :top: Ich weis zwar die genaue Bezeichnung nicht, aber auf den Zapfsäulen ist dann eine rote Schrift.
    Im übrigen sollte man unbedingt in Kronen umtauschen wenn man ins Landesinnere fährt (vor allem am Wochenende sollte man das gleich an der Grenze tun). Euro werden nur im Grenznahen Raum akzeptiert und ich bin letztes Jahr in Nepumuk beinahe in eine gewisse Geldnot gelangt :schock: Am Wochenende haben auch in der CR keine Banken auf :lach:

    Zitat

    Original von Commander
    Da gab es einen kleinen See mit Strand, aber nachdem der Olli und der Ronny aus´m Vogtland drin waren, schwammen alle Fische mit dem Bauch nach oben.:freude:


    Zum Glück können die das net lesen :grinsi::grinsi:


    Eigentlich müßte ich ja jetzt Oelsnitz angeben, aber Eigenlob stinkt ja :zwinkerer:


    Also Mühlhausen war glaub ich das beste wegen dem schönen Sturm, ich glaub Anne weis was ich meine :grinser:
    Ansonsten wäre da noch das Chaostreffen in Niederdorf zu erwähnen wo es trotz Pleiten Pech und Pannen noch ne richtig geile Party gab. Was allerdings auch noch zu erwähnen wäre: Das Wintertreffen des TC-SDH im Harz, auch wenns net in der Saison ist, dieses Treffen ist aber immer cool.


    Hermsdorf, Oppin und Freital war ich net und kann es nicht beurteilen obwohls da ja auch ganz lustig gewesen sein soll ;)

    @standart
    Ich selber kenne diese Halle nicht, bzw. die dortigen örtlichen Begebenheiten, ich weis nur wo die sich befindet.
    Demzufolge kann ich zu dem Zementieren oder nicht zementieren nix sagen. Nur soviel: Der erste Einbruch geschah meines Wissens zum Himmelfahrtstag wodurch die Mitglieder dieses IFA-Clubs vermutlich von einer einmaligen Tat einiger Besoffener ausgingen.

    Im Moment hab ich nur den da: [Blockierte Grafik: http://www.schwarzer2000.de/meine_Trabis/images/ke70.jpg] ist aber ne ewige Baustelle :scratchchin::schnarchnase:


    Hier mein letzter, den ich gefahren hab (der fährt auch noch mit neuem Besitzer): [Blockierte Grafik: http://www.schwarzer2000.de/meine_Trabis/images/dh24_ovl.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.schwarzer2000.de/meine_Trabis/images/dh24_dd.jpg]


    Ach ja den da: [Blockierte Grafik: http://www.schwarzer2000.de/Bilder/bw/RkJgdPz2.jpg] hätt ich ja fast vergessen, ist zwar kein Trabi und auch net so schnell (vorwärts jedenfalls) aber die 500 PS sind net zu verachten :schlaplach: :panzer:

    Ist zwar schon ne Weile her als ich mal ein ähnliches Problem hatte, aber wenn mich net alles täuscht gibts da auch noch eine Feder direkt am Pedal, da wo man den Bowdenzug einhängt und die darf nicht verkantet sein.

    Das stimmt, die Polizei hatte die Täter des ersten Einbruchs wohl schon ermittelt, aber die hatten ein paar schlaue Rechtsverdreher und gaben nur den Einbruch aber net die Randale zu.