Posts by Huegelmat

    wir sind auch wieder heile angekommen, bis auf ne abgebrannte zündspule und nen bischen stau auf der A10/11...
    ja was soll ich sagen ...
    es war wiedermal ein supergeiles treffen mit dem besten wetter das man sich vorstellen kann.
    ein riesengroßes lob an die veranstalter, helfer, sponsoren .... habt ihr wie immer super gemacht !
    das mit dem strom hat dieses jahr auch super geklappt wenns wirklich mal nicht ging war sofort "mr.strom" zur stelle ...
    das einzige was ich zu bemängeln habe ist die musik im festzelt, ich hab ja nichts gegen neumodischen sche... und techno-muisk aber die meisten(auf jeden fall von unserer truppe) wollen sowas nicht auf nem trabi-treffen hören. müsste der DJ aber auch an der stimmung im festzelt sehen ...

    so sind wieder super zurückgekommen. also ich fand es war ein schönes ruhiges und gemütliches treffen,waren zwar wie es aussah nicht soviele wie in wolfslake was wohl an der fehlenden speedwaybahn liegt aber naja. wetter war bis gestern nacht auch total super bis dann in der nacht der starkregen einsetze und die ein oder andere behausung etwas durchnässte ...
    zu dem bratwurststand und den bratwürsten muss ich auch sagen das man die bratwürste nicht wirklich genießen konnte und die auswahl leider nicht so groß war...
    Aber sonst war es ein gelungenes treffen!!! DANK DEN VERANSTALTERN UND HELFERN !!!

    ja das auto von den trüffeln ist meins und eigentlich auch zweifelsfrei zu erkennen das es das bild von mossis seite ist,es gibt da ein paar merkmale am kfz die eindeutig mit übernommen wurden.ich werde mich mal schlau machen was man da machen kann...