Posts by grufty47

    hallo.
    könnt Ihr mir sagen, ob ich in einen 1.1er einen polomotor bj. 87 mit 1263 ccm und 40 kw einbauen kann.
    danke für Eure hilfe. grufty47

    hey.
    brauchst Dir keine grauen haare wachsen lassen wegen meines nicks.
    möchte mich nicht mit vorurteilen anderer auseinandersetzen.
    meine gute laune behalte ich mir lieber und versuche es bei einer anderen talk-runde mit netten leuten ins gespräch zu kommen. ist mir ein bißchen zu einseitig hier.


    ich wünsche Dir und den anderen hier im forum noch 'nen netten abend und ein schönes weekend. :winker:


    lg. grufty47

    hallo trabantone.
    leider muß ich Dir da ein bißchen widersprechen.
    eigentlich ist es bei einer versteigerung oder auktion doch üblich, daß man immer etwas mehr bietet als der andere. oder bist Du da anderer meinung ? und was den oldtimer betrifft, könnte ich ja auch eine ausfahrt mit einem trabi bieten. (habe inzwischen 4 von diesen bei mir stehen) die anderen 15 trabi's sind leider noch nicht so alt.
    und das mit der massage war in erster linie real gemeint, da ich häufig spezielle wirbelsäulen-massagen anbiete. ich werde mich hüten, Deine ideen so zu mißbrauchen.
    ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes wochenende.


    ps.: sicher kann ich davon ausgehen, daß Du nichts persönliches gegen mich hast, weil ich nicht aus der ehemaligen DDR komme.( ich bin halt nur ein "Wessi" mit einem extremen hang zur DDR - Nostalgie.


    mit freundl. grüßen grufty47

    hallo Rotkäppchen !
    es ist eigentlich sehr nett was man hier alles lesen kann. ich bin froh, daß ich seit längerer zeit wieder mal ins pappenforum geguckt habe.
    sonst wäre mir ja deine auktion entgangen.
    ich biete: täglicher besuch des gäubodenvolksfestes in straubing (das zweitgrößte in bayern nach dem oktoberfest) mit essen und trinken bis zum abwinken;
    während dieser zeit freie kost und logis;
    eine längere bootsfahrt mit einem nicht zu kleinen kajütboot auf der donau (mit inbegriffen ist natürlich auch ein landgang mit kaffee und kuchen);
    eine ausfahrt mit einem oldtimer (bei schönem wetter cadillac eldorado cabrio, bei schlechtem wetter ein alter mercedes-benz >sehr alt<);
    sollte ich noch etwas zu Deinem vergnügen vergessen haben, so wirst Du mir das sicher mitteilen.


    lg. grufty47 ( einer der größten trabi-liebhaber südlich der donau)