macht sich der Kleine nun ganz gut.
Ölleuchte geht weiterhin an, wenn er Betriebstemperatur erreicht.
Sollten Temperaturfühler oder Ölpumpe kaputt sein, kann dafür die
Werkstatt auch im VW-Regal gucken oder muss das alles IFA sein?
Auf Ölpumpe komme ich als 4T-Laie, weil er im kalten Zustand
auch recht lange "tickert", also Stößel, Ventile o.ä.
Oder neigt da irgend ein Bauteil zum verstopfen?
Gibt es vielleiucht eine Vergleichsliste für die Kompatibilität der
VW–IFA-Teile? Hab über die SuFu noch nichts gefunden.
Die Digijet-Einspritzung funktioniert gut, der Trabi braucht aber
ca. 10 Liter bei gemäßigter, eher Altherren-Fahrweise. Ist ok oder
gibt es da Handlungsbedarf?
Ich würde gerne auf Dauer zu 5-Gang umbauen (lassen).
Kann jemand eine Empfehlung geben, wo das schonmal gut und
bezahlbar gemacht worden ist?
Was sollte man preislich da einkalkulieren?