hab grad noch mal gekuckt, is ja ne gute idee von deinem paps.
Beiträge von der_Hanz
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hab ihn mit nem kumpel zusammen gefertigt. wieso, was soll da nicht stimmen? - meinst vielleicht das der motor nicht genau gegenüber dem getriebe liegt und das da denn die kupplungsscheibe schlackert?
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rundgelaufen is sie. aber da ich von einer gefederten wartburg kupplung einiges abbauen musste, damit ich die trabi verzahnung drannbekomme, wurde diese leicht instabil. die angepunktete verzahnung hat gehalten wie man sieht.
naja, hab mir jetzt ne andere besorgt. - hoffe es funzt diesmal -
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kann ich dir noch nicht so genau sagen. könnte mein trabi voriges jahr noch nicht anmelden - hatte kupplungsprobleme. aber wo ich ein paar probefahrten gemacht habe, würde es ohne gebläse schon ganz schön warm im auto(muss mir noch nen absperrventil einbauen). aber ich denke das die heizleistung ausreichend ist - soll ja nur nen sommer trabi sein.
nach 77 km!!!
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du musst deine scheibe beschlagfrei halten können. entweder heizung oder gebläse.
ich hab nen wärme tauscher mit gebläse vom w50 drinn.
hab leider selber kein bild, musste von trabielite klaun -
Sachsenring601: schöne gallerie! was sind das für anschnaller in deinem 601er?
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pfeifenmann: stell dir vor du steckst kraftvoll zwei eimer (die von unten nach oben breiter werden) ineinander.du wirst sehen, das sie recht schwer wieder auseinander gehen - das nennt man konisch (kegelförmig)!
zwecks abzieher: siehe oben -
mhhh, werd mich mal bei gelegenheit schlau machen. hab ja bis jetzt noch keine 3 punktgurte. trotzdem danke
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hab da was gefunden: (kupke)
Tachofolie für Trabant 601 für Reifen 175/50 R13, somit entfällt die erforterliche Tachoangleichung.
Tachoprüfprotokoll gibs dazu -
wie denn das? der beckengurt bleibt doch an der selben stelle, oder nicht?!
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muss man denn sportsitze haben um 3 punktgurte eingetragen zubekommen?
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Umweltschutz ist Heimatschutz!
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moin
man kann noch hier bei aral in fürstenwalde-nord mix tanken. -
Danny76 - der auspuff auf den bildern auf deiner internetseite ist bei dir eingetragen? ich meine den reso aus v2a!
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Danny76 hast du vieleicht ein bild auf dem das adl schon fertig umgebaut ist?
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hast du schon oder willst du überhaupt dein pappmantel tieferlegen?
oder willst du nur ne stuko? -
warum ungenau?!
das kann man doch vom kernbolze auf den millimeter genau ausmessen.
man muss nur wissen wie weit man die lage aufrollen muss. hab mir meine tf 70 selbergebaut und mein tüver hats mir auch abgenommen.
also ich würd an der aufhängung nichts schweißen - glaub auch nicht, das sowas nen tüver abnimmt! -
wenn man den dreieckslenker oder den hilfsramen verlängert, werden dann nicht die antriebe zu kurz?
ich hab bei mir einfach die federlage (mit den buchsen) weiter aufgerollt. -
hast keine 2. lima, wo man eine riemenscheibe abbauen kann