Posts by TrabiJKW

    Hallo RavenAshanti!
    Gib mir grad mal eben deine e-Mail-Addy. Da kann ick dir gerne mal nen paar Bilder von meinem Neuen schicken. Naja, ick würde aber trotzdem mit einem komischen Gefühl nach berlin fahren, gerade weil ich noch nie dort war und auch was hier so geschrieben wird...


    LG aus WSF

    Hallihallo! :winker:


    Das klingt ja alles nicht berauschend! Ich habe von Mitte Juni für vier Wochen ein Praktikum in Pankow und ich wollte eigentlich mit meinem schönen originalen Neuerwerb, ein 82er 6Ver Trabant (Sonderwunsch) mit originalen (jeztigen) 15Tkm nach Berlin fahren, damit ich wenigstens ein bisschen Heimat bei mir habe.
    Ist es wirklich so schlimm in Berlin, wenn man dort Trabant fährt. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.


    Liebe Grüße aus WSF und vom Trabant Club Weißenfels