Beiträge von Rene601k

    muss ich auch mal sagen das das eine gute idee muss aber dazu sagen das Dominator recht hat wer soll schon wissen welches grüpchen das Forumstreffen ist :augendreh:

    @ chitschi danke danke das de dich gemeldet hast so wie es ausschaut geht das mit hin soweit klar(es geht um meine freundin die aus rostock kommt)aber ich währe dir sehr verbunden wenn de mal vorab fragen könntest ob sich was sichers für zurück machen lässt.(nur mit zurückfahren) währe ich dir sehr dankbar würde dann schauen das wir 1,2,3 oder auch mehr bierchen trinken sogesehen als dankeschön.das währe echt super wenn de das hin bekommst,weis sonst echt nicht wie sie wierder nach rostck bekommen soll da ich wieder nach jena fahre.MFG rene

    @ nase na ich hoffe da giebt es doch suppe die man löffeln kann bzw. die einem schmeckt? :lach: wann währe dem zu folge das nähste treffen im Ammerbacher Hof? am 06.06.07?
    Na da könnte man sich ja in Dornbug mal treffen?oder?zu OMMMA würde ich auch gern wieder habe es bis jetzt nur ein mal geschaft

    @ De´Kleene.


    Die Trabant und IFA Freunde Jena Kommen mit 1000% tieger sicherheit und ich nehme dich beim wort wenn ich dich sehen sollte fang ich an zu schreien wie ein histerisches kleinkind okay.fahrt ihr früh gleich nach zwickau?wann meinst du sollte man da sein? lg rene

    Hy hy an alle die nach zwickau fahren,ich habe ein kleines problem.ich suchen ne mitfahrgelegenheit von Rostock(Aufsteiger 2007)nach zwickau und zurück.wenn wer irgendwie über rostock fährt währe ich sehr verbunden wenn ihr euch meldet gruß rene