Beiträge von Krümel-Chrissi

    ich hab mal lust über was anderes als Technik zu schreiben - also:


    bequeme gemütlichkeit auf treffen - kaum hat man sich eingerichtet muss man schon wieder nach hause, weil das wie immer viel zu kurze wochenende schon wieder vorbei ist


    oder kennt ihr das? was nehm ich für klamotten mit, ich bin ja nun weiß gott keine modepüppi, aber ich steh jedes mal vor dem selben Problem, was nehm ich mit.
    vor allen schuhe, ich hab mindestens drei bis vier paar mit und dann noch die klamotten und schuhe vom commander. :verwirrter:


    und der haushaltskram, ich brauch einen extra anhänger. :zwinkerer: zum glück haben der commander und mein dad den über den winter aufgemöbelt und vergrößert. :zwinkerer: :lach:


    ups, ich wollte keinen roman schreiben. also bis dann :winker:

    nee, solche alten, hysterischen ziegen... und dieses ewige gekreische.... ah ich hab mir was neues gekauft... bla


    friends finde ich viel besser und jetzt wieder warten!!!!!!!!!!!
    so ein mist!!!!!!!!!!!!!!! :tkopf: :heul:

    Wir wünschen allen Pappenforum-Usern frohe und besinnliche Feiertage sowie einen fleissigen Weihnachtsmann und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!:ballons: :prost: :geschenk: :2Kumpels:


    Krümel-Chrissi und Commander

    Wir werden auf alle Fälle die Trabant-Freunde Halle/Saalkreis e.V. aufsuchen und beim Olli im Voigtland haben wir uns auch schon Plätze reserviert. Dann spekulieren wir noch auf die 10Jahre TBC Party in Anklam und was uns noch so im Weg liegt werden wir ja sehen. :angel: :genau:

    ja ja, lieber ein paar mal öfter fahren. kann nicht schaden. ich bin auch lieber links als rechts gefahren, meine fahrschullehrerin hatte hach des öfteren angst um ihr auto. ich hab auf Rover gelernt voll das schlachtschiff vor allem zum einparken in kleine lücken die für den SMART gedavht waren.... :augendreh:
    aber dafür bin ich da jetzt unschlagbar.
    am liebsten rückwärts, seitlich. :grinser:
    für die Prüfung drück ich dir die Daumen!!!!! :winker:

    Ich scheuche jeden mittwoch meine kiddies auf arbeit. können die turnhalle vom studentenwerk nutzen, noch echter ossi-bau, voll marode und stinkig. manches ändert sich nie :lach: aber ab und zu machen wir auch mit,man will sich ja nichts nachsagen lassen.
    der commander rennt auch jeden freitag in die muckibude :lach: man sieht nur nicht viel :schlaplach: schade ums geld :heuli2: ich werde schwimmen ist besser für meinen vermorksten rücken.