Beiträge von Krümel-Chrissi

    Peter
    da hast du dir ja richtig mühe gemacht und noch extra nachgeschlagen??!!!! :top:
    ich bin beeindruckt.
    ihr seid schon eine lustige truppe.


    aber über was redet ihr hier nun wirklich??? :verwirrter: :schlaplach:

    TrabsCabri
    also werde ich ein gutes wort für deinen miss anklam titel einlegen.... :lach:


    so jetzt zum phi: der kotzsmilie galt nicht dir! :dududu:
    hatte im tv etwas über leichen und pathologie gesehen... das war etwas heftig, selbst für mich und ich seh sowas zum einschlafen!!!! :lach: :schlaplach:


    @elsefichte
    danke fürs finden. sag dem raini es ist etwas unübersichtlich alle smilies zu finden. war da wohl etwas überfordert. :hmm: :schlaplach:

    weißt du biene dann lass dich überraschen wie der phi aussieht und küss du ihn doch. ich will die deinen platz nicht wegnehmen.
    sorry, aber mich ekelts grad gewaltig. :schock: wo is der kotzsmilie hin???

    ich hab die chance das der jenser mal was zu stande bringt... die hoffnung lass ich mir auch nicht nehmen. aber meine schwester will nicht. und das lässt sich auch nicht ändern. so redet sie schon seit sie 16 ist. keine kinder! basta! sie ist jetzt 27-und sie redet immernoch so.


    also... beschränkt sich das tante sein auf die andere seite der zukünftigen verwandschaft und hoffen ein patenkind abzubekommen.


    mit der anleitung biene... ich könnte dir die theorie erklären.... praktisch weiß ichs auch nicht. noch nicht. wir warten ja noch.

    also ich freu mich auf anklam!!!
    :schlaplach:
    ich muss zwar meinen titel abgeben :heul:, aber naja man wird sehen wer dieses jahr :hmm: "miss trabant anklam 2004" wird. :winker:


    wird bestimmt schön!!! :top: :top: :schlaplach:

    @little


    hab mir grad deinen sohneman angeschaut - den kannst du nicht abstreiten. das ist deiner. er sieht dir echt änlich. hübsches kerlchen.
    wie alt ist er denn jetzt.



    ich wäre bestimmt auch ne gute tante... aber das wertde ich ja leider nicht. vielleicht werd ich mal ne patentante - die chancen stehen besser.

    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schock:


    lass das den commander nicht lesen, der kriegt schon panik wenn ich sage"guck mal da n´baby, wie niedlich".
    und die conny aus leipzig hat ja jetzt auch ihres schon bekommen.
    ......vor neid erbleich..... :hä: :heul: will auch...


    aber nee, mal im ernst. ich genieß es auf arbeit meine kiddis zu haben, die ich ja immer wieder abgeben darf. GOTT SEI DANK. von denen möcht ich keins haben. oder mitnehmen müssen.


    es hat noch zeit. und solang wie der commander net will, macht das auch keinen sinn. ich hab ja nochn bischen.....tick, tick, tick.......die uhr läuft. :lach: :winker:

    du blöde tante gabi. kannste nicht lesen!!!!!!!!!!!!!! :roteaugen:
    es fehlt am geld nicht an der lust zu schrauben!!!! :zornig:
    kapier das doch endlich mal!!!


    leidest du schon an altersdimenz??? :grinsi: :lach: :schlaplach:

    Biene
    dann musst du erst mal selber ran. :lach:
    meine oma wird 84 dieses jahr und meine mom 49, d.h. sie war schon 36 als mein muttchen kam. zu der zeit ja schon uralt. :hä:
    zu ddr zeiten war alles abgesichert. du wusstest das dein job nach der babypause noch deiner ist. selbst mit 24 warst du da schon spät dran. das sie haben sie meiner mom damals auch gesagt als ich kam. :augendreh: :grinsi:

    rainman
    wie wärs wenn auch die namen richtig geschrieben werden


    man hatte nämlich einen christian aus mir gemacht. das fand der commander gar nicht lustig. und ich auch nicht.


    aber das mit der adresse im verzeichnis und email usw. ist ne gut idee.


    würde dir auch helfen. musst nur sagen wie.
    und ob ich das dann hinkriege.