Posts by AV P601 deluxe

    Auf den Kotflügeln hab ich nur Mike Sanders unter den Leisten. Ein Wassereinbruch konnte ich noch nicht fest stellen. Im Sommer muss man es aber an den Leisten ab und an schon mal weg wischen, weil es vor kriecht. Es kann also keine Dauerlösung sein da irgendwann mal mehr viel unter den Leisten sein kann. Ich habs aber schon 10 Jahre drunter. Vielleicht schau ich nächsten Sommer mal danach:-).


    Mein Lehrmeister meinte damals schon immer zu mir: Fett dichtet ab😁.


    Am Dach hab ich aber auch Sika 221.

    Also die Gute Nacht Geschichte ist bei meinen Kindern noch Programm, die dürfen auch nur sehr beschränkt Fernsehen oder sonstiges Bewegtes anschauen. Aber das ist halt Einstellungssache und manchmal nicht wirklich leicht durchzusetzen.

    So war es bei mir auch, als mein Sohn noch mit mir in einem Hauushalt lebte. Das hat irgendwie dazu geführt das er noch heute mit seinen 12 Jahren wirklich viel liest und Hörspiele hört. Dadurch hat er recht zeitig auch einen Wortschatz entwickelt der den meisten seiner Mitstreiter in Kita und Schule nicht gegeben war. Womit wir wieder beim Elternhaus sind und wie man den Sttein ins rollen bringt.


    Die Multimediale Welt nutzt er trotzdem wie jeder andere 12 Jährige auch.

    Der Rasenmäher meiner Oma war komplett durchgerostet, den haben wir dann Mittels Sikaflex und paar alten Blechstreifen geklebt. Mal schauen wie lange das Experiment hält, Omi fands auch ganz lustig. Den hat sie schließlich schon seit über 30 Jahren.

    Ich hoffe ihr habt das mit Bedacht gemacht🙈. Will gar nicht wissen was passiert wenn so ein Blech sich lösst und zum Geschoss wird 🤔.

    Tim und seine Fischmacke ist schon anstrengend 😁.


    Da gibts beim Grillen schon mal diverse Probleme^^.


    Ich hab bei den Asiaten gelernt das man viel mehr essen kann als ich es vorher gewohnt war. Man darf halt erst hinter her fragen was es eigentlich war:thumbsup:

    Warum eigentlich Privilegien für Geimpfte?


    Das gesundheitliche Risiko für nicht Geimpfte tragen doch die nicht Geimpften unter sich aus.


    Oder schützt die Impfung am Ende doch nicht so gut wie sie es soll?


    Wird sich alles zeigen.

    Um was für einen Vergase geht es genau?


    Bezogen auf die TMX 27/30 Reihe.


    Sicher das es da raus drückt? Die Dichtung ist normalerweise sehr unauffällig und kann mehrfach verwendet werden. Ich hatte es schon das der O - Ring von dem Teil was das Schwimmernadelventil aufnimmt undicht war. Dann kommt es aus dem Überlauf und sucht sich seinen Weg nach unten.


    Ist die Dichtfläche am Vergaser evtl. irgendwo beschädigt?


    Man kann die Wanne ein wenig auf einer geraden Fläche mit Sandpapier abziehen, dadurch schaut die Dichtung weiter raus aus der Nut und erhöht die Vorspannung der Dichtung.

    Durch die eingeschränkte Heizung, wegen eines verbauten Mikunis und eines VEB Sportvorschalldämpfers, der eigentlich kein Heizmantel hat, hab ich mühe die Scheibe wärend der Fahrt frei zu halten.


    Alles Hausgemachte Probleme^^. Ich kann da die Serienfahrer gar nicht verstehen, die Heizleistung des Serientrabis ist wirklich ausreichend.


    Immer frei nach dem Motto. Dafür das ich ihn getunt habe läuft er noch recht gut:P.

    Ich will euch gar nicht sagen gegen was ich alles geimpft bin. Mir egal ob ich es brauche oder nicht. Wenn ich jedes mal, weiß ich wie lange, recherchiert hätte was ich auf der ganzen Welt so brauche?(. Ich bin bisher jedenfalls heil davon gekommen, deshalb bleibe ich einfach dabei auf das zu vertrauen was der Tropenarzt mir empfiehlt.


    Montage Weltweit is geil:thumbsup: