Beiträge von Bananenschleuder

    @heckman:


    Also gang is keiner drin, so is bei mir Leerlauf.. ich hatte auch noch genug Zeit um nach rechts zu schaun und die Kamera zu sehn jo.. soweit so gut, aber was meinst du mit ...aber Freundin.... :grinser: ???


    hmm mit Bon Jovi hat mich jetz auch noch niemand vergichen :lach:

    Heyho..


    Rochtig, also das mit dem BMW Knopf wäre zu aufwendig, das geht an ein steuergerät, die lassen sich ja nur starten wenn x faktoren gegeben sind....zumal dann ja auch noch Startautomatik, EWS usw...
    also doch lieber nen anderen starterknopf

    Hi! Ne, ich meinte das die von unten an den oberen anschluss gehn und vom oberen dann runter zum vergaser, so war das mit dem verdreht gemeint! Aber passt schon, wird schon klappen...

    Hi!


    Bei mir is das Teil nicht angeschlossen, aber dabei, wollte das jetz einbauen, aber irgendwas passt mit dem Halter nicht, kann mir da mal einer ein Bild zu schicken, wie der richtig sitzt? und wie dann der BEnzinschlauch verlegt ist?


    Gruß Henry

    Hallöle!


    Also das ichs ne super Idee finde is klar, Bilder hab ich ja schon geschickt...


    Warum nimmt man fürs zweite Video nicht ein Lied als Hintergrund in dems auch um den Trabi geht? Ich denk da an Sonja Schmidt; ein himmelblauer Trabant, oder so ähnlich... nurmal so als Gedanke :verwirrt:


    So denn, Gruß Henry

    pff, einfach kann ja jeder... außerdem hab ich noch ne westkarre aus blöech aufm hof stehn, fahr aber lieber trabi!


    Wo bekommt man den so Schrauben her? die mit dem Feingewinde gibts hier im westen natürlich mal wieder nicht in der Länge!
    Trabiteile.de? da gibts die Stukos mit Schrauben, find aber keine einzelnen Schrauben, hat da jmd noch welche?
    Also M12x120 1,5er Gewinde und 10.9 Festigkeit...


    Hilfe :augendreh:

    Hi!


    Richtig.. 1,5er gewinde, festigkeit 10.9 M12 am Samstag Mittag fehlanzeige, also nix mit schnell mal einbaun :traurig:


    Naja, bis nächstes Wochenede werd ich wohl so paar schrauben aufgetrieben kriegen... hätte nicht gedacht das das so kompliziert is!


    NAja, was solls, alles andere wär ja zu einfach!


    So denn, noch en schönes Wochenende! :top:

    Hallo!


    Wenn man an der Hinterachse Ne Stuko verbaut muss man doch an dem Bremsverteilerstück so ne Distanzhülse druntersetzen, oder?


    Wie groß isd denn die? Hab nämlich ne Stuko, aber keine Hülse dazu..


    Vielen Dank schonmal, Gruß Henry


    Ah und wie lang sind die schrauben die dann benötigt werden?

    So hab ich das auch in erinnerung! Aber so Sachen sind wieder ewig diskutiert und keiner weiß wies wirklich geregelt ist, im Endeffekt leigts ja doch im ermessen der Rennlitung die grade kontrolliert, und diea schaun miestiens auch nur in ihr Büchlein und lesens vor!

    Hey, also da ja die Frage aufkam wer TEile von der original HEizung und Lüftung hat, also ich hab da snoch einiges an Material da, weiß nicht ob wirklich alles vorhanden ist, aber wenn man mal sagt was genau gebraucht wird schau ich mal nach! ICh glaub ich hab sogar noch die KLappen usw irgendwo rumfahren... müste halt mal schaun, wenn Interesse besteht...


    So denn... Frohe Ostern erstmal!