Beiträge von Bananenschleuder

    Hallöle
    1. war in Zwickau, Sonneberg, Ulm und aufm halben Weg nach Bürstadt (leider iegengeblieben),
    2. naja,die abendprogramme und orientierungsfahrt hab ich mitgenommen, ansonsten ruhig angehn lassen *gg*
    3. das schönste, naja schwer zu sagen, gab viele schöne momente, aber glaub die Orientierungsfahrt in Sonneberg war mit am lustigsten, durch kleine ausrutscher, wie das verwechseln einer Gedenkstätte mit einer Bushaltestelle usw...
    4. nö, nurn kalender für nächstes jahr
    5. waren gleich viele, fast eins mehr, aber dank motorschaden vereitelt... nächstes jahr vll


    so denn... gruß Henry

    Aha, jetz weiß ich warum die dich Barkas-Harald genannt haben :zwinkerer: soso da gabs also um 8 lecker Frühstück? feine sache, aber gut hätte eh nichts essen können vor lauter :prost: und :ballons:
    Irgendwie wars dann aber doch ein recht frühes, fast schon überstürztes Abreisen, aber nächstes Jahr bin ich ganz klar wieder am Start!


    KAnn mal jmd noch paar Bilder reinstellen? Meine Kamera hat mal wieder gesponnen... ;(

    Hallöle
    kann mich da nur anschließen war wieder ein geiles Treffen, wenns ich mir jetz nicht noch die schürze beim reinfahren abgerissen hätte, wärs rundum klasse gewesen...
    und die 2 mädels haben nicht nur 99 luftballons mitgeträllert, siondern noch einiges mehr, zumindest bis um 4, da bin ich dann auch m al ins Bett.
    UNd ich ex nie wieder ne flasche Bier auf ZEit ;)
    So denn, gruß Henry

    Jaa genau, hab mich noch gewundert warum du abbiegst, dacht schon ich wär falsch... Jagut nur 120 is halt bei nich.. ;)
    Aber klar können wir machen, an PLauen komm ich vorbei, ist ja aber noch ne Weile hin, wer weiß was bis dahin is.
    DAnn mal noch gute Fahrt und weiter so! Gruß HEnry

    Hi!
    Kann das sein das du mich auf der Autobahn kurz vor Zwickau überholt hast und dann nach der Autobahnabfahrt noch vor mir warst? HAb nen dunkelblauen 601er mit weißen seitenschwellern und frontstoßstange. Mit RA-BH als Kennzeichen...
    Hab noch versucht dran zu bleiben, aber wenn ich mir den Umbau anschau is mir klar warum das nich so klappen wollte... wenn du das warst.
    Respekt, ganz tolle Arbeit!
    Gruß Henry

    huhu!
    Also IFA-FAns Enzkreis sind am Start, is klar ne, ich bin auch dabei!
    UNd diesmal so Wetter wie letztes mal am Sonntag wär nich schlecht... ansonsten muss ich halt die Sonneberger Gummistiefel wieder einpacken :top:
    So denn, bi die Tage!! Gruß Henry

    Hallöle!
    Also war mein erstes mal Zwickau und ich fands im Großen und Ganzen ziemlich gut. ICh hatte auch reserviert und stand dann zwar bei meinen Leuten, aber irgendwie mittendrin in der Box, mit dem aufgebauten Pavi wars dann echt zu eng, so das keiner mehr rein und raus gekommen ist, aber gut was solls, ging auch irgendwie..
    Das mit den lauten Kisten fand ich jetz nich wirklich schlimm, bis auf dieser eine Trabimotor der auf dem Boden Stand, nur mit Krümmer und nem trichterförmigem Rohr, das Ding tat in den Ohren weh...
    Was ich lustig fand war auf dem blauen Trabi mit ungefähr 16 anderen Leuten zu sitzen,die echt gut drauf waren und über den Platz zu fahren.
    Von rumpöbelnden Leuten und besoffenen die LEute anfahren hab ich nichts mitgekreigt, mit den Securitys hatte ich auch keine Probleme.
    Und vom THW haben wir sogar ne gratis Bratwurst und ne Gurke gekriegt, die waren echt in Ordnung!
    Ich stand vom Eingang aus gesehen links am Ende des Campingareals und jedes mal wenn ich zum Festzelt oder Fressbuden wollte musste ich wieder bis zur Mitte latschen und wieder zurück, um dann 10 min später auf der anderen Seite des Zauns zu sein, nich so optimal, andererseits, wäre da ein Durchgang gewesen wär wohl jeder über unseren Platz gelatscht, auch nich so dolle...
    Aber alles in allem hats mir wie gesagt gefallen, die AC/DC BAnd fand ich klasse, war ganz vorne mit dabei und ich hatte auch nie vorher Melonenbowle getrunken :top:
    Nächstes Jahr wohl wieder am Start, ich hoffe aber das dann das Duschen im Eintrittspreis inbegriffen ist!
    So denn, Gruß Henry :D

    Hallöle!
    Nachdem ich grad ne halbe Std bei Regen im Trabi gesessen bin und gewartet bis endlich Wasser eintritt, hab ichs nun gefunden...(s. Bild)
    Also das Wasser sickert genau im Eck unten rein, läuft nicht von oben runter!
    Jetz meine Frage, wie kommt da Wasser rein? Wassser läuft nur rein wenn das Auto steht... is dahinter alles weggegammelt oder is da nur der Übergang Radschale Seitenwand undicht? Läuft hintendran normalerweise Wasser ab oder nicht?

    hmm na herrlich.. sin ja tolle ussichte, aber wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Wenn das Lager kurz davor wär sich zu verabschieden würde man das doch hören oder? Rasseln oder sonstiges... der läuft aber wunderbar ruhig. Also werd ich am We mal die Zylinder runternehmen.
    so denn, frohes Schrauben, Gruß Henry

    HAllo!
    NAchdem mirs jetz das 2. mal am 2. Zylinder die Kopfdichtung durchgehaun hat hab mich mal geschaut warum das so is, dabie is mir folgendes aufgefallen: Erter Zylinder Zündzeitpunkt wunderbar (3mm vor OT), 2. Zylinder viel zu spät (1,5). IS klar das das nich gesund ist, hab aber festgestellt das ich beim oberen totpunkt des 2. Zylinders so einen kleinen Widerstand habe beim durchdrehen, als wäre die Kerze noch drin, beim ersten Zyl is das nicht der Fall. Wodurch kommt sowas? bzw was genau stimmt da nicht? Hat da jmd ne Ahnung? Zylinder selbst oder Kurbelwelle? Beides vor ca 5tkm neu reingekommen. MOtor läuft auch wunderbar jetz wos richtig eingestellt ist, aber gefallen mag mir das nich. Hoff mir kann da jmd weiterhelfen, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden.
    Gruß Henry