habs gesehen!
Beiträge von vandomas69
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ja, nur beim KALT starten, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
mehr als kontrollieren und evtl. einstellen von Zündung, Vergaser wird dir erstmal nicht übrig bleiben.
Luftfilter mal sauber machen, Luftleitblech mal vom Motor schrauben und ne sichtkontrollen...vieleicht hält da nen Marder den Keilriemen fest;-)
Wie sieht das kerzenbild auf, wenn er schlecht bis garnicht anspringt? total versüft?
Wie schaut der Funke aus, schön kräftig oder so lala?
Wie viele Kilometer hat der Motor galufen? -
zündung einstellen?
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Hast doch verstanden was ich meinte. Allerdings muss ich sagen, nachdem ich jetzt bei Projekt nach dem Preis der Felge geguckt habe, kommt nachschweißen nicht in Frage, außer Projekt erstattet dir die anfallenden kosten oder 50% des Kaufpreises. Alles andere übersteigt ja das Verhältnis von Geld und nutzen.
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keine metallbude in der nähe, die auch ne drehmaschine hat?
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wer hat die welle gemacht?
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MABRA
Sind die Dämpfer in den selben Maßen wie Originale? Habe welche von BS, sind nur paar cm kürzer...2 3cm...gas statt Öl
MfG van -
die kennzeichen sind top, da gibts nichts zu meckern
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gibts hier auch noch bilder?
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Der smilie is gut!
Er schreibt aber auch nich grade wie 13...Bo, genau das meine ich...die "experten" kommen und gehen
ich guck noch selten ins forum, aber jedes mal sind neue leute da mit neuen ideen
am ende gehts aber immer um große motoren, große felgen oder große bremsen^^ -
geil geil geil
ich habs auch grad gelesen...wünsch, ich bin deiner meinung
prost! -
Jez weis ichs, ihr wollt bloß schonmal den rost aus der laufbuchse hobeln,
damit die sich in der zylinderbude de honahle nich dreckig machen...Bo
was soll das noch bezwecken, die wissens eh besser und gehen am ende freiwillig -
"wenn er läuft dann wird er ausgebaut und überholt..."
deine logik versteh ich auch nich -
evtl. den Gummihammer durch einen richtigen ersetzen und manneskraft beweisen?!
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ey, das is doch nich dein ersnt, mach lieber mal das gaspedal rot!!!
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wahrscheinlich is erst sonntag anreise und training/wertungsläufe beides am montag
also wegen einem tag nen haufen stress... -
beim einem der schwarzen grossmann autos schwappte genau an der gleichen stelle (auf der strecke und am auto)was raus
das war defentiv wasser, beim kraftstoff wäre doch ein leichter ölfilm zurückgebliebenSigg
ihr seit sonntag schon recht früh abgereist, wieso das denn?Hat den jemand bilder von der oldtimerparade?
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nur zur info.
Bergpreis in thalheim!
Morgen sind die wertungsläufe. Trabant ist leider schwach vertretten, aber ostblockfahzeuge sind in massen da!
Viele melkus rs1000, wartburg, lada, skoda, polski fiat.Wer einen kurzen weg hat und keine schlechtes wetter sowie tiefe temperturen scheut kann ja vorbei schaun.
Leider gab es heute im traning schon zwei unfälle, einen MT77 hats ordentlich erwischt und ein 353 hat sich nach dem ziel überschlagen.
100m nach dem ziel sollen die fahrzeuge auf maximal 80km/h heruntergebremst werden.
Bei nasser fahrbahn kann das bremsen auch mal schief gehen.
Schade um das auto, aber gott sei dank ist niemandem etwas passiert!!!
Sollte es morgen für ein paar stunden mal nicht regnen mach ich noch paar bilder...mfg -
@fg, das ist aber schonender als stockcar
du brauchst doch nach einer rallye keine neue karosse?! -
"hier im osten gibts halt bloss diese sportart"
das haste aber falsche infos.
alternativ kannste auch rallye, rundstrecke oder histo-rallye/rennen fahren.
macht auch spaß und schon das material!