Posts by Kultpappe EN

    Also wenn siech deine Frau dazu entscheidet deinen Trabi abzubrennen,Hatse eh kein neuen Ziegenhaarfeger verdient. :lach:
    Schenk ihr ein :eismen: Und sag,daß es dir leid tut.
    Sag daß du ihr einen neuen kaufst.Wichtig ist ja denk ich,daß ziegenhaare dran sind und keine Plastikborsten.
    Versuch es einfach mal.
    Lügen haben kurze Beine....
    Ich komm mit Ehrlichkeit bei meiner Freundin immer weiter,als wenn ich lüge.Und wenn ich was ausgefressen hab,dann richtig. :grinsi:
    Probier es aus.Mehr als dein trabi verlieren kannste nicht. :heul:

    HALLO?!
    Egal ob verbastelt oder nicht.
    Es ist ein P50!!! :top:
    Den muss man am Leben erhalten.
    Es werden Jährlich immer weniger Trabis und erst recht die P50 werden noch seltener. :heul:
    Ich vertrau ihm....ne neue Lackierung und alles sieht schon anders aus.
    Das Auto läuft! Was will man mehr?
    Ich hätte gern einen P50.Aber naja...anderes Thema.
    Ne Originalfarbe drüber,andere stoßstangen und er ist wieder original. :grinsi:


    Unter uns Bratwurst...Ich glaub an dich. :zwinkerer:
    Erwecke ihn zum Leben.du schaffst das. :winker:

    Schweinerei ist das!!!
    Frage mich jeden Tag,wann der Tag der entgültigen Abmeldung des Trabis kommt... :heul:
    Jetzt braucht man die Umwelt auch nicht mehr zu retten.
    Es ist zu spät!Die Erde erwärmt sich bereits.
    Na und?! ES LEBE DER TRABANT!!! :top:
    Und was ist mit solchen Ländern wie afrika oderso?
    Ärmste Länder der Welt...Ich glaube nicht daß die schonmal was von einer Euro-norm oder ähnlichem gehört haben.
    Die bauen sich auch'n Motor unter die Sackkarre.Scheiß egal.Hauptsache Motorisiert...
    Versteht ihr was ich damit sagen will?
    Entweder JEDER macht da mit,oder KEINER!!! :bäh:
    Die Norm-Sache ist existenzgefährdent... :tkopf:
    Nicht jeder hat Geld für ein Auto mit Euro 4 oder 5-Norm...
    Aber Politiker müssen auch nur 20€ Arztgebür im Jahr zahlen,während wir 40 zahlen müssen.
    Mich wundert nichts mehr. :verwirrter:
    Man könnte das Thema endlos ausbreiten.
    Eine Welt ohne den Trabant? Nee!!! :beleidigt:

    Hi Jungs...
    Ich hab da was für euch...
    Trabiclub Hückeswagen (GM)
    Treffen sich immer in Lindlar im Lokal.
    Ruft mal hier an:


    Dirk Noak 0170 / 341 25 49
    02192 / 83 514


    War mal da,aber ist alles nicht so toll gelaufen.
    Durch den Tot meines Vaters hatte ich dann erstmal keine Lust mehr,danach kaum Zeit,bzw Geld,denn von ENnepetal nach Lindlar ist ja'n gutes Stück und somit hatte sich das erledigt.
    Aber bestellt mal schöne Grüße von mir.Stephan aus Ennepetal.
    :winker: