Posts by rainman

    Wie mottet man einen Trabser eigentlich am beste ein, wenn man über den Winter nix drann machen kann? Aufbocken ? Was gibt es noch zu beachten, dass man nicht das böse Erwachen bekommt wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen und man wieder in der Garage basteln kann (meine hat leider keine Heizung :heul: :heuli2: )?

    ja gut, das waren aber meist auch Leuts die irgendnen Mist gemacht hatten oder aufhören wollten...


    Danke für das Raketenangebot - aber mit Raketen kommst nicht weit - hab ich auch schon probiert...:heul:

    Spielt es eigentlich noch jemand von euch? Bin im Moment ein bischen unter Beschuß...arrrgh


    Aber die Jungens haben auch zu rudern. Haben jetzt um spenden gebeten da sie sonst einige User kicken werden...weschens der Performance:heuli2:

    :winker:


    Also isch bin dar Regenmann unh heiße auch manchmal Jan. Bin im Trabantclub Angels of Darkness e.V. und mich hat es momentan nach Apolle verschlagen...


    :top: