Posts by Rogimann2

    das fahrzeug was man mit dem kzk bewegen wollte mußte sowiese verkehrssicher im sinne der StVo sein und wäre es nicht könnte es bei einer kontrolle oder unfall sehr teuer werden können .
    bei uns hat das straßenverkehrsamt schon letztes jahr die fahrzeugdaten teilweise eingetragen.
    die sollten einfach mehr kontrolieren und die jenigen die das schild zweckentfremden zur kasse bitten. punkt.

    Denke mal als Einschweiß blech sollte ein entsprechend dickes stück flacheisen wohl reichen. habe auch schon seit längerem beckengurte hier liegen um sie einzubauen, weil wegen kidis transport. Bzw war auch schon die überlegung mit dreipunktgurten , bin da abe rnoch bei der umsetzung am überlegen. falls da einer was weiß oder schon Erfahrung mit hat.


    Sorry , kann dieses Jahr auch wieder nicht kommen Trabi (beide) und Qek haben noch kein Tüv und sitze noch im Osten und renovieren (oder eher gesagt restaurieren) noch das Gartenhäuschen. :( , Ob einer von den anderen Kalsbachern kommt weiß ich nicht (denke mal nicht) :(X(
    Aber hoffe ihr habt ein schönes Wochenende . bis denne Rogimann . :dj::laola::2Kumpels:


    Aber nächstes Jahr 100 % muß nur noch bremsen entlüften und einstellen.

    JAJA der Tüv in Loope ist auch nicht mehr das was er mal war. ich frage mal bei unseren Tüvprüfer des vertrauens nach was der so sagt.
    warst du schon mal in Gummersbach beim tüv hatte da bisher noch nie probleme weder mit dem trabi noch mit dem käfer sei es Umbauten oder Abnahmen

    letzte Tag Urlaub , und kann nichts am Auto machen da Garage mal wieder unter Wasser steht , also Badehose und Schwimmflügel an und schwimmen (grins) dann schaut man halt mal im Netzt was es so neues Gibt fürs Töf Töf

    Ja Hallo, schaut euch mal den rest an was will mann da schon erwarten?
    Ok . Booker T. lässt sich mal wieder blicken , oder wir sind halt schon zu Alt , bzw . die alte generation gewohnt.

    Moins, falls einer von euch mitglied beim gelben 4 Buchstabenclub ist (ADAC) in der neuen Motorwelt steht drinne das sie beim Test mit einem Nicht für e10 zugelassenen Motor die Benzinhochdruckpumpe durchkorrodiert ist . test seit März 2011 und 27.000 gefahrenen km. Ok wir haben keine hochdruckpumpe , aber ich tanke es trotzdem nicht.

    Hallo erst mal , Ich hoffe ihr hattet ein super Treffen.Ich möchte hiermit die Trabantfreunde kalsbach Für ihr nicht erscheinen entschuldigen ,( viele im Urlaub,oder arbeiten, oder so wie ich kein laufendes Fahrzeug9
    Der Dicken hatte sein Auto schon gepackt als beim Losfahren seine Hinterbremse nicht mehr funzte.
    Meiner steht leider immer noch auf drei Beinen in der Garage, die wiederum dank des super Wetters unter Wasser steht (grrrrrrrrrrr)
    Aber Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder Dabei geschworen und versprochen.
    wären wirklich sehr gerne gekommen hatte mich schon so drauf gefreut.
    bis dann Rogimann.

    heizung? Mann nehme 4 Personen und es wird warm im Qek.
    ok morgens zwar auch etwas feucht zumindest in Döttesfeld.
    Ansonsten haben wir nen E-Heizlüfter und Stromaggregat kurz vorm zu Bett gehen angemacht( abe rnur wegen den Kindern) und ratz fatz ist es warm .selbst bei den jetzigen Temperaturen. Gas ist mir Zu Riskant.Ich kenne meine Frau die baut uns sonst noch eine Rakete :thumbsup:

    Ja,Ja, so kann es gehen. da fällt mir meine Schwester zu ein die Hatte ihren fiat panda auch mal fast 2 Wochen an der Straße stehen gehabt weil er einfach ausging und nicht mehr ansprang . Bis sie bzw unser Vater festgestellt hat das nur der Tank lehr war . Das beste war allerdings an der Sache sie stand nur ca 50m von einer Tankstelle entfernt.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen und bestätigen das es mal wieder das geilste Treffen der Saison für mich warund muß mich noch mal für das ständchen ,das Kuchenbuffet und das geile Feuerwerk zu meinem Geburtstag bedanken (grins) .
    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und kann es kaum noch abwarten , aber die Zeit vergeht ja schnell ich packe schon mal den Qek.