Posts by b1000hasi

    herzlichen glückwunsch :grinser:


    ich war nach deinem beitrag auch vorsorglich schonmal nachfragen was ich zur wiederzulassung dann so brauche, das mit den eigentumsnachweis ist erst neu, aber der meinte zu mir es reicht wenn ich aufschreibe wo ich ihn her habe, dass wäre nur damit die irgendwas in die unterlagen heften können.
    naja mal schaun was dabei rauskommt...aber notfalls hab ich da auch vitamin B das reicht dann schon und als frau hat man es soweiso meist leichter :zwinkerer:

    weil wir wie jedes jahr ne einladung zum treffen bekommen haben und da steht:
    "Der harte kern der fangemeinde weiß, dass wir seit 2000 die eintrittspreise für besucher und camper nicht erhöt haben. die enorme kostenentwicklung der leistungen in diesem zeitraum auf den gebieten sicherheit und logistik, insbesondere im campingbereich hat uns gezwungen, die eintrittspreise für campsing inklusive veranstaltung auf 20€ pro person zu erhöhen. kinder bis 12jahre zahlen in begleitung ihrer erziehungberechtigten auch weiterhin nichts."

    na am ende is die idee garnicht schlecht schließlich standen dort letztes jahr auch ein paar pappen am hauptweg die als feuerlöscherstationen genutz wurden , so mit schlagen sie die scheibe ein und so....nicht unbedingt etwas was ich begrüße, aber es waren wirklich welche an dennen nix mehr zu retten war und dir nur durch den lack und den dreck noch zusammengehalten wurden.

    also ehrlich ich halte im allgemeinen nichts davon dort auf dem platz runden zu drehen, wozu auch? jeder der sich dort umschaut sieht was da auf dem hauptweg für ein kaos ist und wieviele idioten dort unterwegs sind, wenn ich dann so leicht sinnig bin da öfter als unbedingt nötig langzufahren bin ich doch irgendwie selber schuld!
    ich meine was hat man den davon? wenn ich mein fahrzeug presentieren will dann stelle ich es unten auf die ausstellungsfläche und da kan auch nix passieren!
    so eine sinnlose diskusion, passieren kann immer etwas und da man immer mit der dummheit der anderen rechnen muss, egal ob auf dem itt, einem anderen treffen oder im strassenverkehr, sollte man kein unkalkulierbares ud unnötiges risiko eingehen wenn einem das auto wirklich was wert ist!

    deswegen lassen wir unsere autos nicht am zelt stehen sondern fahren sie runter zum bewertungsplatz den dort ist abgesperrt, dh da kommen die "idioten" nicht hin und nachts läuft dort auch security lang so as ich mir a nicht wirklich viele sorgen mache.
    ich finde die eintrittspreise für das was geborten wird ganz ok, den ne konzertkarte ist teurer!
    ausserdem fahren die idioten dein auto nur zu schrott wenn du es direkt am hauptweg abstellt, den da wo die zelte etwas weiter weg stehn fahren die nicht lang, aber es is jeden seine sache...

    also uns sollte man anhand unserer weißen T-Shirts mit unserem gespann hinten drauf erkennen und vorn steht dann mein forumsname (siehe Bild)

    ich erkenn auch keinen ich hab so ein schlechtes gedächnis was leute angeht :heul:
    deshalb hoffe ich immer auf die offenen augen der anderen :zwinkerer:

    ich will auch angeschrein werden :heul:
    ich trau mich doch imma nich selba auf jemand zu zu gehen der evtl ausm forum sein könnte...

    naja also zwischen erstzulassung und baujahr gibt es schon einen unterschied...es kann durchaus sein das er einfach eine ganze weile nur rumstand bevor er das erstmal angemeldet wurde