Posts by b1000hasi

    ok also, der sieht nicht nur auf den bildern brauchbar aus sondern hat wirlich keine beulen oder rost (ausser das besagte im kofferraum) nur am rechten otflügel vorn ist was geflickt aber das ist ordentlch emacht und spätestens mit ner lakierung nicht mehr zu sehen.
    ansonsten is nix weiter... naja nach der standzeit halt bestimmt die bremsen, batterie, usw...

    nee es ist nur der eine


    die radappen sind vorn aber glaub ich original, hinten sind andere.
    Rost ist garnichts das an den stoßecken ist nur obendrauf, der ist rundrum stabil und ausser dem im kofferraum ist garnix mit rost...
    also die nebelscheinwerfer vorn sind von 1972 vom Käfer oder so aba die würd ich auch entfernen, aber das ist ja kein problem...den rückfahrscheinwerfer scheint es aber nach internetrecherchen gegeben zu haben.
    also wenn ich aber zb mal die von ebay anschaue wollen und bieten die für welche in schlechterem zustand viel mehr...nuja ich enn mich da nicht so gut aus, deshalb frag ich euch ja :zwinkerer:

    Hallo,
    was denkt ihr kann man für einen gut erhaltenen (nur ein rostloch vom kofferraum inneren raus zum kotflügel oberkante, also von aussen nicht sichtbar und unsichtbar schweißbar) trabant p50-2 BJ 62 zahlen?


    -zwei vorbesitzer
    -DDR Fahrzeugbrief lückenlos
    -seit 91 abgemeldet und steht seit dem trocken
    -alles original und vorhanden ausser aussenspiegel
    -helles amaturenbrett original
    -motor noch original vom werk 20 PS 500ccm