Beiträge von b1000hasi

    jup das problem hab ich auch.... muss bei meinem 601er nen kotflügel ersetzen un zum einen kann ich nit genau die farbe bestimmen und zum anderen bekommt man die farben nich in so kleinen mengen wenn sie möglihst identisch sein soll

    Also ich finde das annes bild einen guten Kontrast bildet, den zum einen sieht man wie es heut zutage vielen Trabis leider ergeht und man sieht wie es sein kann wenn man sich ihrer annimmt!


    Über das Stimmenverhältnis würde ich mir jetz noch keine gedanken machen, es ist ja noch etwas zeit, da kann viel passieren....wie genau das am ende gelöst wird können wir besprchen wenn es soweit ist, aber am ende liegt es ohnehin im ermessen von rainman!

    hmm also ich denke es wär schon ok wenn von einem user mehrere Bilder in den Kalender kommen, aber nur wenn es unterschiedliche Fahrzeuge sind. den mehrere Monate das selbe Auto :verwirrter: Sonst kann man sich ja gleich nen eignen Kalender mit seinem Fahrzeug machen :zwinkerer: ich würde dann wohl immer das am besten bewertete nehmen... Aber ist ja nicht meine Entscheidung :grinser:

    hmm kann schon sein, naja hat ja keinen sinn sich jetz deswegen zustreiten...es ist wie es ist...


    aber eben wenn es ein thema solang gibt schau ich da nich mehr sooft rein... :zwinkerer:

    hmm ja recht hast du damit schon, also ich muss sagen das ich schon ok gefunden hätte wenn man den alten termin gelassen hätte, aber so hab ich die möglicheit des Bildereinsendens natürlich genutzt :zwinkerer:


    und ob wirklich JEDER den termin wusste sei mal dahingestellt, den ich zb hatte auch nur ganz am anfang gestimmt ob ich einen kaufen würde und als ich mal wieder in den beitrag geschaut hab waren schon die bilder zum bewerten drin

    also einerseits kann ich ja verstehen das es denjenigen die pünktlich ihre bilder eingesendet haben nicht so recht ist, aber zum einen muss ich zugeben den Artikel auch erst zu spät gelesen und den nachsende termin genutzt zu haben und zum anderen denke ich ist es kein Weltuntergang ob es noch ein paar Tage länger Zeit waren, hauptsache es kommen viele schöne Bilder zusammen so das man auch eine ordentliche Auswahl treffen kann!

    ähm, also wenn ihr schon mal bei den Thema seid :grinser:
    könntet ihr mir vieleicht auch was schicken für das Tschechien Lenkrad? Dann könnte mein freund seinen Trabi dann vieleicht doch mal zm TÜV bringen :zwinkerer: der hat nämlich auch nur das Tschechische und damit ist er hier nicht weit gekommen :traurig:


    Was wollt ihr den dafür haben???

    also ich war jetz auf der autosol seite un hab keine ahnung welches dieser vielein produnkte nun das richtige ist...und ich hab mich bei ebay schon mal schlau gemacht und hab keine ahnung ob 5,77 inkl. porto für ne 75ml tube ok sind...viel brauch ich den davon???

    hmm ok, das werd ich am wochenende mal versuchen.


    bei meinem P50 sind die leisten nicht geschraubt sonder gengelt und sind eigentlich gut zu entfernen, ausserdem müssen sie sowieso ab, wollen ja alles abbauen um zu sehen was sonst noch zu machen ist

    Hallo ihr,
    bei meinem P50 sind die Aluleisten stark angegangen ich hab schon mal mit elsterglanz und anderen wundermittelchen versucht und wenn man ganz lange schrubbt glänzen sie wieder ganz fein allerdings brauche ich wahrscheinlich jahre wenn ich alle so sauber mit der hand polieren möjhte, den für ein ca 5cm langes stück hab ich gut 25min gebraucht :grinsi: also nicht sehr effektiv!
    Kennt von euch vieleicht jemand eine möglichkeit wie das besser, schneller und nicht unendlich teuer geht?

    achja noch was, wer ist den nun eigentlich "der dessen name nicht genannt werden darf" und warum darf der name dieses jemand nich genannt werden?

    hmm ok also, ich war jetz ein paar jahre in folge dort und bin der meinung das es schon teilweise sehr kaotisch ist, aber man läuft ja zb nicht den ganzen tag den hauptweg (dort wo die mit den autos langfahren) entlang (dort muss man aber wirklich ganz schön aufpassen), krach gibt es bei fast jedem großen Fahrzeug treffen den ein paar "idioten" sind immer dabei, ausserdem kann ich es niemanden verübeln das er feiern will und dieses jahr war die security im festzelt zb sehr präsent!
    Allerdings ist es richtig das etwas mehr für kinder angeboten werden könnte um das ganze etwas familien freundlicher zu gestalten, aber da wurde ja bereits mehrfach besserung für nächstes jahr versprochen.
    bleibt also abzuwarten in wie weit änderungen vorgenommen werden.
    Wir werden allerdings wie immer hinfahren zumal es anlässlich des Trabi geburtstages sicherlich einige besondere Programmpunkte und Schmuckstücke zu bewundern gibt.