Beiträge von b1000hasi

    :grinser: danke für den tip genau das hab ich gerade eben gemacht :o) mal sehn vieleicht findet sich ja doch noch jemand...oder jemand der jemand kennt der jemanden kennt :o)

    nu muss ich den beitrag ma schubsen un sagn das ich das bis morgen nachmittag (Samstag) entscheiden muss.... ausserdem wäen dann 3 wochen zeit zu abholen....

    Hallo liebe Trabi gemeinde,
    ich hab da nen kleines problem...
    ich hab da nen angebot für nen P50 bzw P60
    allerdings steht das fahrzeug in Leverkusen und ich brauche doch auch garkein ganzes... also ich bräuchte die schürtze wenns der richtige is un den Alu fensterrahmen von der fahrerseite wenn er keine Löcher hat.. (das wird mir noch mitgeteilt) evtl. die halterung der sonnenblenede wenns die is die ich brauch un den kotflügelspiegel falls vorhanden...nun habe ich gedacht ich frag ma ob jemand vieleicht aus der gegend komm und interesse an dem fahrzeug hätte...ich würde es dann kaufen und derjenige müsste es sich dann nur holen...und dann mir die teile die ich brauch zusenden (natürlich übernehm ich das porto)...was ihr mit dem rest macht is mir eigenthlich egal :o)
    die innenausstatung soll zwar nich mehr so gut sein aba in welchem zustand das auto sonst so is weiß ich nich, doch ich denke mal as man die kofferraumklappe un andere teile sicher noch verwenden kann vieleicht gibt es hier ja jemand der nem geschenktem gaul nich ins maul schaut :grinser:
    wie gesagt es wär nur der transport um den ihr euch kümmern müsstet un darum das die teile die ich brauch zu mir komm :grinser:

    @ Tv P50
    ich bin besser: hab letzens bei ebay zwei 601er gekauft für 1,50€ (weiß nit mehr wie weit das weg war, aber sprit zahlt eh der chef :grinsi:) un die sin alle beie in guten zustandalso is nit viel zu machn fürn TÜV un al wir dort waren hat der typ uns noch ewig viele ersatzteile mitgegeben :grinsi: alles im allem also seeeehr gut...natürlich hab ich ihm dann mehr als die 1,50euro gegeben :zwinkerer:

    ach was weiß ich den :grinsi:
    verzeiht meine unwissenheit da ihr ja jetz schon geantwortet habt is das thema ja eh bald verschwunden egal wo es steht :zwinkerer:

    hmm ok danke!
    Ja die fürn B1000 kenn ich...


    Naja ich wusste nicht so genau wohin ich ds Thema setzen soll... aber jetz steht es ja wohl richtig, oder :zwinkerer:

    Guten Abend
    wollte mal fragen ob jemand weiß welhe Radkappen den nun original an nen 62´er p50/2 gehören, auf jedem zweiten bild sind andere...
    ich hab so tolle radzierringe aba hab keine ahnung was für radkappen da nun drüber gehören...

    hmm also mein freund is auch kfz sachverständiger un der meint auch das is zu wenig... da sollteste echt nochmal jemand anders gucken lassen!
    Da du ja der geschädigte bist hast du auch freie Sachverständigen wahl!

    wichtig is auch das ER den wert eines Trabis kennt und sich nen bissel auskennt, wir hatten es auch oft das die gutachter keinen plan hatten und da standen "wie jor altes auto...schrott halt"

    als wir die vom dach abgemacht haben sin die schrauben zwar ganz geblieben aba die sin eigentlich schrott..weißt du ob man die irgendwo nachbestellen kann??
    und die nägel müsste ich ja eigenelich idealer weise auch ersetzen...


    weiß da jemand was?


    bin echt immernoch am überlegen ob ich ihn gleich wieda in original silbergrau lackieren lasse...scheint ja doch nen paar gute angebote zu geben...nur weiß ich nit wo ich so lack herbekomm...hab da doch noch keine erfahrung