Beiträge von FredBert

    Aha, danke schonmal für die Antworten... :)


    Und was trage ich dann bei "a) wurde importiert aus:" und "b) war vormals zugelassen in (Herkunftsland):" ein?


    Jeweils DDR?

    Zitat

    Original von Shadowrun
    Ja ja aber selber nicht besser und unbedingt das Geld einklagen wollen.


    Klar. Fakegebote sind nicht ok aber mit ner ordentlichen Entschuldigung / Rückerstattung der Angebotsgebühren ist doch nach einem Klick alles i.O nur endet die Aktion dann etwas später.


    Daran haperte es ja. Besagte Frau hat außer einer verdammt unfreundlichen Mail nichts von sich hören lassen und auf Mails meinerseits nicht reagiert.


    Zitat

    Nein statt dessen klagen und hinterher jammern das alles so kompliziert und teuer geworden ist.... Ne ne ne


    Das war kein Jammern, es war einfach nur ne Feststellungs dass solche Leute das System eBay kaputt machen.


    Naja. Ich seh's als Lehrgeld, Diskussion ist eigentlich müßig... :)



    Nachtrag, Carsten35, weil ich nicht mehr editieren kann:
    Mein Anwalt wird sich darum kümmern herauszufinden, wieviel Geld ihre Mandantin bekommt. Dann sehen wir weiter.

    Hallo zusammen,


    Ich bin Besitzer eines Trabant P601 BJ '90, der noch nie zugelassen war.
    Kann ich das Fzg. heutzutage in Deutschland noch zulassen oder muss ich dazu erst 1000e Euros investieren?



    MfG,
    FredBert

    Zitat

    Original von Carsten35
    Hallo
    ...


    Abgesehen davon, dass Leute wie Ihre Mandantin eBay kaputt machen (hat wohl 700 gelesen und war sich dann zu fein, einfach eine freundliche Mail zu schreiben bzw. anzurufen [so wie der andere Bieter zwei Stunden vorher]) habe ich die Klage zurückgezogen, weil das OLG vor allem am Bieten gezweifelt hat.


    Nur um das mal anzumerken.


    Und zum "kleinen Betrag": Heute habe ich von Ihrer Mandantin eine "letzte Mahnung" über 1.800€ bekommen. Interessant, ich bekan nie weder eine Rechnung noch eine nicht-letzte Mahnung.


    Richten Sie ihr doch bitte aus, sie soll sich gefälligst einen zuverlässigen Postdienst suchen.