Beiträge von Rene72

    Zitat

    Original von ostberliner
    hi, kennt wer diesen trabant?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bkhr3zhvtf3b


    was ist er mit der laufleistung, dem bj und dem hintergedanken stadtverbot noch wert?

    Hallo Ostberliner !Na,ja für 900 Euro(Karosse) Ok,ist doch VB vieleicht kannst Du den Preis noch drücken aber wenn ich das gelesen habe Teile + Felgen extra :verwirrter: und insgesmat 1800.-Euro am besten ruf ihn mal an?! Gruß Rene :zwinkerer:

    Hallo zusammen!Ich habe es mir auch angeschaut am besten war das mit der Gasflasche echt Klasse (Was für eine Urlaubsvorbereitung :verwirrter:) und wie Andreas Köhler schon geschrieben hat "....weil zuviel kaputt geht, vieles geplant erscheint" da kommt mir gleich die Wurst :heuli2: Warum müssen unserer Trabis immer durch den Dreck gezogen werden.ich fahre jedes Jahr an die Ostsee und meiner läuft wie ein Schweizeruhrwerk (Baujahr 1980, 6 Volt) natürlich mache die dementsprechne Vorbereitung u.s.w. ich bin mal gespannt was als nächstest kommt vielleicht holen sie den ADAC weil der Keilriemen fortgeflogen ist :lach:. MFG Rene :winker:!

    Hallo erstmal!Warten wir erstmal ab was kommt mit den CO2 Ausstoß u.s.w. jedenfalls ist das eine Verarschung hoch 3 aber Kohlekraftwerke bauen das ist wichtig die mehr CO2 Ausstoßen (1.4 Mill. CO 2 im Jahr) da kann ich darüber lachen.MFG Rene!