Beiträge von Andyxmas

    naja wie gesagt schatzi sei froh das es dein Kumpel is und das euch zwei nicht wirklich was passiert is!
    Unfall is nunmal eh nicht mehr rückgängig zu machen und nen Trabi zu reparieren is definitv billiger als jedes andere auto
    wenn ich da so an den unfall meines vaters denke..auto fährt mit 20km/h hinten drauf! 450EURO schaden!! also sei froh das es letzenendlich so glimpflich abgelaufen ist!


    zumal ich noch ersatzteile da habe! :zwinkerer:

    Zitat

    Original von spindluder
    du wolltest dich ma wegen polen schlau machen!


    :augendreh: ich weiß! aber von bayern aus is das bissl schwer zu machen!
    werd noch bissl rumfragen...

    Naja is auch ne idee!
    aber des lass ich! da bekomm ich bestimmt ärger! :lach:


    nein wenn dann werd ich das mit den winkel in die spritzwand einbauen versuchen!
    die Boxen kommen EH in die Hutablage so wie ich es bei meinem "horsti" damals auch gemacht habe!Sah sogar richtig klasse aus!


    Nur 26PS aber 800W!! :lach:
    und ein schöner kompakter Aktiv-Subwoofer is auch nicht zu verachten!Vorallem wegen Platzangebot!


    mist das ich ihn nicht mehr fahren kann!

    Zitat

    Original von brobsch
    wohl nicht klar ausgedrückt:


    'der rest' im sinne von: die wagenfarbe (jetzt papyrusweiß)


    Achso naja das werd ich/wir aber NICHT selber machen! das hab ich meinem schatzi schon ausgeredet! weil da hab ich keinen plan und schatzi auch nicht!

    Zitat

    Original von heckman
    Bild hab ich keines, brauchste auch nicht. Bau beim bohren lieber den Tank aus, der sitzt genau dort wo die Winkel dran müssen. .


    yupp okay danke für die tipps...
    ma schaun wann ich dazu komme und wann meine kleene ihr autoradio irgendwann hat dann schraub ich mal wieder rum...
    wenn ich schon selbst LEIDER LEIDER meinen trabbi nicht mehr fahren kann!

    Zitat

    Original von heckman
    Angstgriff geht nicht, da müssen die Ecken aufgesägt werden. Damit ist das A.-Brett hin.
    Einfach 2 stabile Winkel an die Spritzwand schrauben und das Radio im Bereich unter dem Angstgriff platzieren.


    cool danke! hast du da irgendwie ein Bild wo ich mir das mal anschauen kann??
    damit ich ne kleine vorlage habe?
    und wie versteck ich den RIESEN DIN-Stecker und die kabel ordentlich??


    Hey du meinst den "angstgriff"? ja klar is der da!!
    stümmt das wäre ne idee!
    ma schaun!


    hey meine Sexuellen Vorlieben bleiben mal außen vor! :grinser:


    naja aber das macht meine Freundin nicht mit unter den Sitz das radio einzubauen!!


    und das Armaturenbrett ist das Originale OHNE Veränderungen! sie hat ihn ja noch nicht lange! da is nix dran gemacht!Ist halt oben der aschenbecher und das wars!


    ich dachte ja schon das irgendwie mit zwei Halteschienen in die Ablage unten einzubauen! aber noch kein plan wie...

    Zitat

    Original von m.greiling
    Mach doch mal ein Foto von deinem/eurem/schatzis Armaturenbrett.
    Ansonsten: Untern Fahrersitz...


    Untern Fahrersitz ist aber tierisch unpraktisch wegen LAUTSTÄRKE einstellen oder mal nen CD-Wechsel während der Fahrt! und das Armaturenbrett ist das ganz normale vom Trabant 601!! :hä: oder gibt es da unterschiede??

    Hi! habe ein Problem! ich selber habe vor drei Jahren die Erfahrung gemacht einen Trabi für ein Jahr fahren zu können(bevor der Job es nicht mehr zuließ zuviele km halt)!Aber er ist NOCH nicht verkauft.
    Dort habe ich selber eine HiFi Anlage verbaut mit 4Boxen und nem Kompakten Aktiven Subwoofer!
    Das Problem War damals der Autoradio-Einbau! Ich hab damals mit "fachmännischem" Wissen :grinsi: den Aschenbecher vorne rausgenommen und mit Hilfe von Feile verbreitert bis das radio reinpasste!


    das will ich dem Trabi meines schatzis aber NICHT antun!
    Wie verbaut man gescheit ein Autoradio im Trabant( 601er deluxe Limosine!)
    also NICHT Elektronisch das weiß ich sondern WO das Radio hin??


    Danke!

    Zitat

    Original von Tobi1966
    Sieht super aus.


    Vor allem das Boxenluder an dem Auto :grinsi:


    grinsel! danke für die Blumen!


    aber das "boxenluder" bleibt MEINS! :bäh::grinsi: