Posts by Andyxmas

    Quote

    Original von Carsten35
    Also,


    Spintluder ist ja verschwunden ---- wer weiss ob das überhaupt a) ein Mädel war und b) das Bild echt war


    ääähm spindluder is definitiv ne frau und das bild is auch echt denn ICH muss es ja wissen wie meine kleine maus aussieht! :grinser:
    aber hey carsten keene bange bei mir hats auch geklappt

    Quote

    Original von Anne
    spindluder und Andyxmas für private Flirtereien und Unterhaltungen gibt es hier die Privaten Nachrichten (PN) bitte nutzt diese Funktion um euch nen Termin fürs lackieren auszumachen.


    jupp sorry...
    Flirten brauch ich bei ihr nicht mehr... :bäh: :grinser:

    Quote

    Original von spindluder
    streber!
    wann lackiermer'n mein trabi?


    wenn meine Stoßstangen lackiert sind und wenns wetter passt! :bäh:
    GRINSEL! und wenn das geld da is dafür bei dir!

    Quote

    Original von Jockel


    jo da haste recht!!!
    aber wenn ich mir so die neuen Autos angucke... da klemmstze einen leptop ans auto und schon ist er wieder in Ordnung....mehr oda weniger :augendreh:


    na oder die ziehen dich übelst übern TISCH!!!


    laptop an meinen Clio angeklemmt fehler ausgelesen und dann hieß es plötzlich das kaputte teil kann nicht ersetzt werden da muss für 200€(OHNE EINBAUKOSTEN) ne neue antriebswelle rein!
    ja na klar komisch nur das ich Donnerstag nen Termin in ner anderen firma habe wo das teil für 85€(MIT EINBAU) gewechselt wird!

    Quote

    Original von Anne
    andyxmas kann wohl bloß amaturenbretter lackieren???????ß


    ich enttschuldige mich mal in höchster form das ich nunmal nur ein fachinformatiker und bundeswehrsoldat bin! erstens hab ich da nicht soviel zeit mich um autos zu kümmern und zweitens hab ich nunmal nicht soviel plan!
    :augendreh:


    aber ich kann trotzdem mehr als nur armaturenbrett lackieren:


    - Trabantmotor bei meinem komplett selber gewechselt!
    - Anlage verbaut (800W)!
    - ne RENNSTOSSSTANGE ( ja die heißt so weil die original von nem RENNTRABANT WAR) verbaut!
    - kofferraumklappe nach nem unfall gewechselt
    - Trabbi nachdem er 12monate gestanden hatte erstmal wieder fahrtüchtig gemacht


    und den rest kann man super in diesem trabi reperatur handbuch (original DDR ausgabe) nachlesen!


    das war aber noch zu schulzeiten wo einfach mal mehr zeit war!


    und warum soll ich was machen wenn ich es mir nicht wirklich zutraue! hey an MEINEM is das was anderes! wenns schief NA UND! aber bei anderen autos möchte ich schon irgendwie das es dann ordentlich aussieht!

    Quote

    Original von spindluder
    na gut, dann bin i ja ma gespannt. aber ob sich da der typ aus l-dorf, der dein horsti ham will, freuen wird?


    du mir ist da ne gaaaaanz andere idee gekommen! da liegen noch soviele ersatz teile rum! kofferraumklappen, kotflügel! da schnapp ich mir ne kofferraum klappe und probier das daran aus! :zungeaus:

    Quote

    Original von spindluder
    na kloar doch, bin ja nich blöd! muss nur die komsche schraube finden, dann nach links drehen u dann kann i verstellen! und falls ichs ma vergessen sollte, hab i ja jemanden, der mir's macht... :zwinkerer:


    öööhm auch wenns nicht zum thema grad passt aber is besser geworden mit der einstellung das dein "kleener" nicht immer aus geht?!

    ohne dir in den rücken zu fallen schatzi aber greiling hat recht!
    VERSUCHSKANINCHEN wird MEIN(!!!!) trabant!!! und dann schau ma wie es aussieht!
    DANN! is deiner dran!!

    Quote

    Original von m.greiling
    Dann kannst du an deinem ja schon mal üben.
    An verdeckter Stelle, z.B. Motorhaubeninnenseite.
    Das wird Schatzi "froien"!


    japp oder an meinem alten trabant der immer noch "leider sinnlos" in der garage steht!

    Quote

    Original von m.greiling


    Was tut man nicht alles für die Frauen...
    Es kommt nur auf die Einstellung zu deinem KFZ an,
    ob du es auch so lackieren möchtest.
    Im Prinzip ja.


    in wie fern einstellung?? hey der hat 170`000km runter da is es ja egal wenns schief läuft! also könnte ich rein THEORETISCH auch anschleifen und dann lacken! oooodeeeer`?
    und den trabi vom schatzi bekomm ich hin!


    das glaub ich! oh man da hab ich mir ja was aufgehalst!
    aber wenn ich schon dabei bin wird wohl mein wägelchen auch noch ne neue farbe bekommen!wobei ich nicht weiß ob das bei neueren autos genauso einfach ist wie bei nem trabant??


    sehr witzig! :bäh::grinser: !


    naja ich hatte halt damals keine ahnung und die "tollen" typen vom baumarkt haben gesagt ich sollte das als versiegelung mit drauf machen!

    ääähm es ist der vordere linke kotflügel und warum soll ich den nochmal spachteln?? der is komplett NEU von nem anderen trabant halt nur BRAUN!
    deswegen meinte ich ja wegen abschleifen und grundieren da ich ja von weiß und braun(der kotflügel) auf SCHWARZ will!


    naja also zweimal 750ml dürften demnach reichen! ich werd mal schauen ob ich das hin bekomme! durch mein nächste woche anstehendes Praktikum hab ich ja 7m,onate lang ein verlängertes woende somit zeit ohne ende!


    werd ich schon hin bekommen!


    edit:
    achso wie oft muss man lacken?? 2mal?? muss man dann noch irgendwie versiegeln oder so?? weil ich hab damals bei meinem "horsti" die stossstangen lackiert und dann RALLY-KLARLACK drüber gemacht! brauch ich das UNBEDINGT???

    Quote

    Original von spindluder
    ich nerv ihn demnächst wieder so lange, bis er mir nen lackierer sucht. hat mit den folien auch geklappt!


    du hast mich eher genervt bis ich die spiegelscheiben eingeklebt habe...und dasselbe hast du nun auch mit dem lackieren geschafft,,, :augendreh::grinser:


    [SIZE=7]
    Wann bekomm ich eigentlich mal zeit für MEIN auto?? :lach: :lach:[/SIZE]


    So der "dumme" :verwirrt: der sich nun entschlossen hat den trabbi zu lackieren!


    Erste Frage: Wieviel Farbe (liter / Kilo?) brauch man für nen trabbi um den Vollständig zu lackieren?


    Zweitens: Muss ich die alte farbe vorher RUNTERSCHLEIFEN? zumal durch den unfall jetzt nen braunen Kotflügel hat! :heuli2: nicht das das unterschiedliche Farben gibt!


    Drittens: mir fehlt irgendwie in deiner beschreibung ob ich nicht auch GRUNDIERUNG drunter machen muss!


    Viertens: KUNSTHARZLACK?? bekomm ich sowas in jedem baumarkt? für was wird der sonst so genutzt? da ja im baumarkt einige verkäufer echt bissl UNINFORMIERT sind wenn ich da komme ich brauch KUNSTHARZLACK!


    Fünftens: WOZU ZUM TEUFEL ist ANLAUGER gut?? (kann man das essen?? :grinser: )


    thx for all

    Quote

    Original von Andreas Köhler
    Solche Spam-Mails bekomme ich monatlich zu Hunderten. Einfach lästig!


    Das Problem is ja nur das viele immer noch drauf reinfallen obwohl TV,RADIO und andere medien davor warnen.
    sonst würde das ganz fix aufhören!

    Quote

    Original von spindluder
    (eigentlich soll ich ja das von meinem schatzi kriegen, weil er sich n neues kaufen will, aber da er dafür zur zeit auch keen geld hat, kann das noch ne ewigkeit dauern :traurig:)


    jaja das liebe geld... *grummel*


    "Clarion"(keine werbung liebe admins!!) is halt nunmal nicht billig!


    aber wird DIESES JAHR noch auf alle fälle!