Ohgottohgott, die alte 211 wird wieder aufgedrieselt.
ich hab mal mit (alt-ex?) User SUMM anfang der 2000er an seiner Seite mit gearbeitet, welche lange schon off ist.
Einiges ist hängengeblieben.
Niemals ist Rücklaufleitung in den Stutzen Tankdeckel geführt, das lässt Gefälle gar nicht zu.
Das war frühe Entlüftung, die mit Schlauch und Stutzen zur rechten Seitenwand führte, wurde irgentwann mal weggelassen, weil nicht notwendig.
Zum Abgas ansaugen, ja, ist möglich.
Erstens: nimm Waschbenzin, der stinkt nicht, weil keine Additive.
Zweitens:
stehst du, Fahrzeug Gefälle vorn hoch, kommt Abgas kurzer Weg zurück die Spritzwand hoch und wird angesaugt vom Lüfter. Achtung, gibt 2 verschiedene Venti´s, Strömungsrichtung!
Drittens:
Lufteinstellung im Brennkammereinsatz muss penibel stimmen, sonst aus/an, erstickt Flamme/Verpuffung
Verbindung Abgasstutzen Brennkammerhalter zu Abgaskanal ist kein Alu-Kopex (Brandschutz) sondern dieses Metallflexrohr mit bescheuertem Durchmesser, welches heut nicht gibt. (47,5?)
Dieses ist allgemein so dicht, das da kein Gas nach außen kann.
Noch zur Pumpe:
Für mich (heute!) die Schwachstelle der Konstruktion.
Gummimembran ausgehärtet/zäh, nur widerwillig zum arbeiten zu Übereden. Läuft eine Saison, nächste wieder das Problem.
Wer sowas möchte, empfehle ich eine Neue aus der Bucht mit den Druckwerten, kost 39 €.
Noch Fragen?