Beiträge von BO601

    Hallo
    Hab mir jetzt vorgenommen die Scheibenbremse einzubauen. Teile und so sind ja alles kein Problem....die Felgen schon. Weil ich überhaupt keine Ahnung hab was für welche. Wollt wieder 155er Reifen drauf machen, aber wegen Einpresstiefe und so hab ich gar keine Ahnung. Wollt auch hinten keine Sturzkorrektur machen. Braucht man da hinten ne ander ET als vorne? Was habt ihr den so für Alus drauf?
    Wegen hinten, da wollt ich umgebohrte Bremstrommeln vom 1.1er nehmen....passt da der Achsstumpf vom 601er oder müsst ich den auch vom 1.1er nehmen. Könnt das vielleich alles durch probieren rausfinden, aber ich brauch das Auto täglich....
    Danke

    Jaja, das Problem hat ich auch....hab gemerkt wie blöd das ist als ich auf der Gegenspur dem BMW in die Lichter geschaut hab :verwirrt:
    bei mir hatte der rechte RBZ geölt und auf der linken seite hat die Trommel tiefe Riefen, bremst also wie sau.

    also ich hab ein 88er 601 de luxe.und vor nem jahr komplett aufgebaut.
    also, zierleisten ab,die nieten aufbohren,die schrauben unter den zierleisten raus,bissel wackeln und ziehen und dann gehn die eigendlich ganz leicht ab.is dann noch son harzzeug dran, aba das kriegst du gut mit ner lötlampe und ner spachtel ab(also an der karosse mein ich,das harz an den pappen machst du mit ner drahtbürste oda so weg).ich hab meine dann mit kfzkleber ( tersoson glaub ich ) und abdichtknetband wieder dran geklebt und natürlich neu vernietet :verwirrt: