Beiträge von byZibbo

    Hi


    ich denke mal das es darum ging die "Rohre" möglichst gerade zu gestalten. Bringt vielleicht Vorteile? Sonst hätte sich der Herr Schuhmann doch nicht die Arbeit gemacht.

    Hab mal NOS (WET System) in nem Golf (1.8 /90 PS) mit Vergaser getestet und das Ergebnis ging gegen Null. Kann mir daher nicht vorstellen das das an nem Trabant Motor (ohne weiter Änderungen) besser gehn soll. Und mit extrem mehr PS ist da bestimmt auch nicht zurechnen.
    Würd da ehr das klassische Motor Tuning vorziehen wenn man mehr Leistung haben möchte.

    Hi


    Hatte die gleichen Probleme wie du. Habe die Bremsanlage von nem 2er GTI 16V verbaut und da is es das gleiche. Habe die Schrauben einfach vorher "reingesteckt" und dann den Achsstumpf angeschraubt.


    Steht bei dir der Bremssattel auch fast senkrecht (so 1 Uhr)?