Posts by oldtimerfreund

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan

    Nun bleib mal locker mit Gemischtbauweise meinte ich scherzhafter Weise z.B. 6V batterie mit 12 V Lampen usw. das dies nicht funktioniert ist mir schon klar. Ich denke dies mit der Nullserie ist nun geklärt vielen Dank :-)))))))))

    Hallo,
    jetzt schlagt mich bitte nicht aber wie ist denn dass mit der Nullserie zu verstehen? Haben die da nur was probiert denn 6 u 12V in Gemischtbauweise haut ja nun mal nicht hin.
    Also meiner (eine Limosine) hat die Nummer: 3250XXX die letzten drei Zahlen hab ich absichtlich gexelt, sie bewegen sich nahe der 999.


    Das dürfte also einer der allerletzten 6er gewesen sein.


    Zwar hab ich ihn jetzt auf 12V umgebaut aber egal wollt das nur mal wissen.

    Hallo,
    mit den Fahrgestellnummern ist L wie Limosine gemeint, aber warum steht da von- bis und nicht ab Nummer ... ?


    von F 3249798-L
    bis F 3249995-L


    Meiner ist mit den Fahrgestellnummern geringfügig darüber.

    Hallo,
    wer weis genau ab wann bei Sachsenring die Trabanten werksseitig mit 12V ausgeliefert wurden. Meiner ist mit EZ 7/83 und noch 6V. AlleTeile die ein Baujahr aufgestempelt haben sind mit jüngsten Datum 6/83 gestempelt.



    oldtimerfreund

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zum RFT Micros Radio. Dies hat zwar nur einen Lautsprecheranschluß doch ich möchte damit zwei DDR Kugelboxen betreiben indem ich die Kabel zu einen zusammenfasse. Gibt es das Radio her bzw. hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?