Posts by spindluder

    oh mein gott, bist du grausam! :staun: wie kannst du so etwas nur tun?! wie kann man nur so skrupellos sein? hast du denn gar kein gewissen? weißt du eigentlich, wie dankbar eishörnchen-augen blicken können, wenn sie dir sagen wollen: "danke, dass du mich verschont hast!"?

    die erfahrung, die majo601 im straßenverkehr macht, dass einem alle überholen und so, mach ich auch ständig! der trabi hat halt wirklich den ruf, langsam zu sein und deshalb meinen die anderen autofahrer, ihn unbedingt überholen zu müssen! es is schon öfter vorgekommen, dass irgendwelche "vollchecker" mich überholt haben und damit rein garnix gekonnt haben, weil ich ihnen trotzdem demonstrativ auf den versen blieb!
    ich hab es sogar schon hingekriegt, außerhalb ortschaft nen vw und nen audi abzuhängen! (keine ahnung, warum die so langsam gefahrn sind) es reicht halt nich, ne große bullige karre zu haben, man muss auch mit seinem auto umzugehen wissen!

    ich komm aus dem herkunftsland. viele leute ham sich voll gefreut, ma wieder einen trabi zu sehn! die standen dann ganz begeistert drum rum wie kleine kinder! ich musste auch schon einigen versprechen, sie unbedingt mal mitzunehmen in meiner kleinen pappe!

    also einige von den leuten, denen ich erzählt hab, dass ich jetz nen trabi hab, ham mir nen vogel gezeigt. das witzige is, dass diese leute größtenteils gar kein auto, geschweigedem nen führerschein hatten! die warn also sicher nur neidisch!

    ich werd nun am weekend evtl meine spiegelfolien einkleben. mein schatzi wird mir helfen. er hat das auch noch nie gemacht. es wird also eine spannende angelegenheit! drückt mir bitte alle ganz feste die daumen!

    Quote

    Original von byZibbo
    Aus welchem Grund sollte man sich aber verstellen und irgend etwas spielen was man nicht ist :hä:


    mein ex zum beispiel hat sich als der liebe fürsorgende treue ehrliche rücksichtsvolle uswusf kerl ausgegeben. und letztendlich hat er mich nur noch belogen und betrogen und vernachlässigt. und das schlimme ist, dass ich es von ihm wirklich nich gedacht hätte. ich kannte ihn schon ne weile, bevor wir zamm warn und er war ein sehr guter freund für mich und hat sich immer sehr lieb um mich gekümmert. doch nachdem wir ein paar monate zamm warn, ließ das immer mehr nach und er zeigte dann wohl sein wahres gesicht! keine ahnung, warum manche menschen so sind. ich könnte das nich

    Quote

    Original von Drehschieber
    @ luder: versteif dich aber nicht zusehr darauf, das wenn ihm auch was schlimmes passiert ist, das es nicht nochmal vorkommt und es nun der richtige ist!!


    das tu ich auch nich, denn nach einigen enttäuschungen wird man da vorsichtig.
    außerdem kann man nie so richtig sagen, ob nun einer der richtige ist, denn menschen können sich auch ändern.
    aber ich und mein freund haben eben den vorteil, dass wir uns gut in den anderen versetzen können und somit auch rücksichtsvoller sein und uns besser verstehen können.